Bewertung von HymerFan zu Wohnmobilpark GmbH

1

Bewertung zu Wohnmobilpark GmbH

HymerFan
Ich war am 17.06.2021 kurz vor Vertragsabschluss mit einem hochpreisigem vollintegrierten Reisemobil. Die Verkäufer mussten von mir als Kaufinteressierten mehrmals auf die geltende Maskenpflicht hingewiesen werden. Als die sehr arrogant wie unfreundlich wirkende Geschäftsleitung mit Gefolge bei diesem Auktionstag sich ebenfalls ohne Maske in dem überfüllten geschlossenen Räumlichkeiten mit Konny Reimann präsentierten, habe ich meine Kaufabsicht verworfen. Ich möchte gesund bleiben und auch kein Fahrzeug bei einem Händler erwerben, wo ich generell schlecht aufgehoben bin. Das ist inzwischen nicht nur durch die Fahrzeugbesichtigungen sehr bekannt. Mit mangelhaften Fahrzeugen bzw. sogenannten Blendern gewinnt man keine neuen Kunden...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern