Neueste Bewertungen für Bad Iburg

Da macht einkaufen richtig Spaß - besonders die Mädelsabende - wenn nicht gerade Corona ist. Auch sonst bekommt man dort Sektchen oder Bierchen - einfach ein Gutelauneladen! Die Auswahl ist auch riesig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Boutiquen / Mode in Bad Iburg

Ich hatte keinen Chip für einen Einkaufswagen, leider auch keinen Euro.
    Deswegen habe ich einen Einkaufswagen von Edeka genommen. 5 m entfernt.
    Wie in jedem Geschäft hat Edeka auch während der Coronazeit alle Wagen offen stehen, da ohne Einkaufswagen dort nicht eingekauft werden darf. Auch wollte ich anschließend bei Edeka einkaufen.
    Ich ging mit dem von Edeka in die Postenbörse hinein und wurde gleich angesprochen.
    Bitte nehmen Sie sich von uns einen Einkaufswagen, sonst können wir unsere Kunden nicht zählen.

???????? es war kein Kunde dort. Nur 1 Angestellte, 1 Kassiererin und eine Kundin vor der Kasse.
    Alle 3 waren am lachen, gröhlen und die Angestellten hatten nichts zu tun und hingen mit dem Körper über der Theke.
    Ich fragte dann auch ob die Kassiererin nicht bis 1 zählen könne.
    Aber sie bestand darauf das ich einen Einkaufswagen zum zählen von der Postenbörse nahm.
    Jetzt hatte ich noch immer keinen Euro und fragte nach einem Chip.
    Sie gab mir einen und wollte von mir Pfand haben??????
    Meine Meinung zu diesem Laden muss ich nicht erwähnen. Die 3.te Verkäuferin kam aus dem Lager und hing auch mit den anderen 3 an der Kasse herum und hatte nichts mehr zu tun außer die eine Kundin zu unterhalten.

Ich habe übrigens mein Pfand nicht zurück erhalten und muss gestehen das ich verstehe das dass Gerücht der Verdummung wahrscheinlich keine Mähr ist.

Schnäppchenmärkte in Bad Iburg

von Raida

Kann ich leider nicht weiter empfehlen da etwas zu kaufen.
    Habe da eine 400€ Uhr gekauft und als ich sie Zuhause ausgepackt habe ist mir aufgefallen das die Uhr mit leerer Batterie verkauft wurde, dazu ist mir aufgefallen das mir die Uhr nicht mit der für die Uhr Originalen Box verkauft wurde, sehr traurig bei 400€ die ich bezahlt habe.

Schmuck in Bad Iburg

Meine Stammwerkstatt.
    Jede Woche ist der TÜV da.
    Ob normale Inspektionen, Marderschaden, Kühlergrill Austausch. War immer sehr schnell und sehr kurzfristig zu bestellen bzw. repariert worden . Sehr guter Service , man wird auch gegebenenfalls falls notwendig mit dem eigenen Auto nach Hause gefahren(falls man es nicht anders organisieren kann) .

Autowerkstätten in Bad Iburg

Toller Kindergarten! Wunderschönes Rahmenprogramm. Ein äußerst nettes und kompetentes Team.Wir sind rund um zufrieden.

Kindergärten in Bad Iburg

Chrissi Pax Nein darauf bin ich nicht angewiesen . Nur bis 13.30 Uhr. Momentan ist ein Anbau und somit ist es etwas lauter. Aber dafür sind ab Februar ( wenn alles laut Plan läuft ) alles größer schöner und neuer

Ganz nette Angestellte. Eine tolle Zahnärztin, die ganz toll mit Kindern umgehen kann. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

Zahnärzte in Bad Iburg

Meine Stamm Apotheke!
    Wunderbare Beratung egal von welchen Mitarbeiter. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Für mich gibt es keine andere mehr

Apotheken in Bad Iburg

Bislang hat Anja immer alles super reparieren können vielen Dank dafür. Sehr liebe Frau!
    Naht nachnähen waren ca 3€ . Kleinigkeiten wie Knopf annähen z.B. Ca 2€
    Reißverschluss in einer Bettdecke war etwas teuerer 15€ . Die letzten Male dauerte es ca 1 Woche

Änderungsschneidereien in Glane Stadt Bad Iburg

Einzigartiger schnuckeliger Weihnachtsmarkt. Für Kinder nicht unbedingt geeignet außer dem Baby Karussell. Manchmal etwas voll

Freizeitanlagen / Marketing in Bad Iburg

Wir lieben diese Brote. Halten sehr lange frisch und diese Vielfalt ist wirklich toll auch die Torten und Kuchen sind wirklich sehr zu empfehlen

Bäckereien / Cafés in Bad Iburg

Pelikaan Tatsächlich ??
    Wie sieht es preislich aus, ist der Laden barrierefrei ?
    Chrissi Pax Die Preise für ein Brot ist ca 5€. Barrierefrei ebenso . Such ein tolles Frühstück , wer möchte auch draußen.
    Lesezeichenfee Ich sags ja, die Antworten sind sehr viel "gehaltvoller" wie die Berichte/Rezis oder was auch immer das ist.