Neueste Bewertungen für Bad Iburg

Red Lion ist in Bad Iburg ein super englischer Pub, ein muss für jeden Iburger oder auch Besucher unseres schönen Stadt :) viele viele Aktionen und Veranstaltungen, über Poker Tuniere, Public Viewing während der WM bis hin zu einem gemütlichen Ambiente. Außenbereich vorhanden und sonst witzig und rustikal eingerichtet.
    Guter Service, leckeres Essen. Fast perfekt also. Viel Spaß dort.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bad Iburg

Mit Größe 40 ist man als Mann manchmal ganz schön angeschmiert, daher gehe ich seit Jahren zu Frye, denn dort hat man auch in kleinen Größen eine gute Auswahl und eine gute Beratung. Neuerdings habe ich mit Pantofola d'Oro auch eine Marke gefunden, die zu mir passt (modische Sneaker aus Italien). Ich kann dies Geschäft nur weiterempfehlen! ... dass man dazu die Parkgebühren spart, macht die Anfahrt wieder wett ...

Lederwaren / Schuhe in Bad Iburg

von Rolli70

Absolut lecker und reichlich, also wer da nicht satt wieder rauskommt hat selber Schuld.
    Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind nicht zu hoch.
    Fazit: Ob die schnelle Currywurst für zwischendurch oder ein gemütliches Essen zu zweit, Die Imbissgaststätte läßt keine Wünsche offen.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bad Iburg

harry 51 Ist das dort wo man auf der linken Seite vom Imbiss Fleisch und Wurstwaren kaufen kann? Da habe schon einmal ein paar Stücke Wurst eingekauft, die waren sehr schmackhaft.

Nach Umzug benötigten wir einen neue Werkstatt für unsere Fahrzeuge und sind sehr enttäuscht.
    Das Personal der Kundenannahme wirkt sehr überheblich und der Kunde wird bei Nachfragen angeschaut wie "die Mutter das blöde Kind".
    Die Leistung war nicht gut und musste in einer anderen Werkstatt nachgebessert werden.
    Auch der Preis ist für eine "Landwerkstatt" Großstadtähnlich.

Automobile / Autowerkstätten in Bad Iburg

Ich bin sehr zufrieden muss ich sagen. Es ist eine sehr zuverlässige Firma mit der man gut kooperieren kann.
    Preis-Leistungs-Verhältnis ebenfalls sehr zufriedenstellend

Dachdecker in Bad Iburg

Wir bestellen jeden Sonntag für die ganze Familie. Es ist immer sehr lecker und jeder noch so schwieriger extra Wunsch wird in die Tat ungesetzt. Sehr empfehlenswert und in unseren Augen die beste Pizzeria. Vielen Dank an Göki und das gesamte Team. Macht weiter so

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Iburg

Auch der Preis ist für eine "Landwerkstatt" Großstadtähnlich.

Automobile / Autowerkstätten in Bad Iburg

Guter Service, leckeres Essen. Fast perfekt also. Viel Spaß dort.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Bad Iburg

Gutes Preis Leistungsverhälnis, nette Bedienung. Bei guten Wetter schöner Außenbereich und Essen gut und reichlich. Schöner Ausblick auf den Charlottensee und die Iburg. Mir gefällt es dort gut.

Pizza / Imbiss in Bad Iburg

von Joernmc

Wir waren dort am Freitag mit einem Kollegen zusammen essen. Die Empfehlung kam von einem Arbeitskollegen. Das Wetter war sehr schön, so dass wir im tollen Biergarten sitzen konnten. Trotz Hauptstraße war es echt sehr ruhig dort. Wir haben dann außer der tollen Speisekarte. Zwei Vorspeisen bestellt. Es gab Knoblauchbrot was sehr lecker war und Peperonis in Knoblauchsoße auch sehr gut. Zum Hauptgang hatte ich dann Gyros Hawaii war sehr interesant, weil ich die Kombination noch nicht gegessen hatte, war aber sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ein tolles Lokal um in Bad Iburg lecker griechisches zu essen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Iburg