Neueste Bewertungen für Bad Iburg im Bereich Auto

Meine Stammwerkstatt.
    Jede Woche ist der TÜV da.
    Ob normale Inspektionen, Marderschaden, Kühlergrill Austausch. War immer sehr schnell und sehr kurzfristig zu bestellen bzw. repariert worden . Sehr guter Service , man wird auch gegebenenfalls falls notwendig mit dem eigenen Auto nach Hause gefahren(falls man es nicht anders organisieren kann) .

Autowerkstätten in Bad Iburg

Hier tanke ich gerne. Nette Angestellte, nette Benzinpreise.

Tankstellen / Cafés in Bad Iburg

Hier tanke ich gerne. Nette Angestellte, nette Benzinpreise.

Tankstellen / Cafés in Bad Iburg

von Hans P.

Ich bin ein langjähriger Kunde und fühlte mich immer gut aufgehoben. Die Beratung ist super, sowie der Service und die Arbeitsqualität! Mein Auto hat hin und wieder Problemchen aufgrund des Alters. Jede Reparatur war erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
    Ich fühlte mich von der vorheringen Bewertung dazu angehalten auch eine Bewertung abzugeben, weil ich dem Inhalt einfach nicht zustimmen kann, sorry!
    Das Autohaus empfehle ich definitiv weiter!

Automobile / Autowerkstätten in Bad Iburg

von joergb.

Seit gestern zeigt mein französisches Baguette - Löwe auf vier Rädern - im Display an, dass er wieder gerne einmal etwas Hochprozentiges zu saufen hätte.

Er wollte add blue. Nun fülle ich das Zeug nicht gerne aus dem Kaiser nach, weil, wenn die Menge nicht passt, muss ich den ollen Kanister mit im Auto herumschleppen.

Ich suche also lieber nach einer Tankstelle, die add blue aus einer Säule zum selber zapfen anbietet.

So eine Tankstelle fand ich heute Mittag in Bad Iburg, in der Tankstelle "Felta".

Ich hielt den Zapfhahn in den Einfüllstutzen und hatte gerade für 25 Cent getankt als ich feststellte, das diese Seite der Zapfsäule nur für Lkw war ???

Ich hängte die Zapfpistole wieder in die Halterung und fragte die Verkäuferin im Kassenhäuschen nach dem Unterschied. Sie teilte mir mit, die Lkw Zapfpistole passe nicht in jeden Pkw Stutzen. Das wäre der einzige Unterschied.

Ich solle aber ruhig herumfahren und mit der Pkw Zapfpistole weiter befüllen. Dieses tat ich dann auch.

Die Tankstelle hat einen großen Verkaufsraum mit allerlei Getränken und Süßkram.

Snacks in Form von Brötchen etc., gibt es nicht.

Eine Waschanlage und ein Autohaus gehören aber dazu.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Iburg

joergb. 1,19 Euro für den Liter Diesel und der edle Tropfen add blue 54 Cent der Liter
    ubier ein wohlfeiler Preis. Stoppt eigentlich die add blue-Zapfpistole auch, wenn der Tank voll ist oder muß man da den Harndrang von Hand steuern?
    joergb. Bei dieser Tankstelle musste ich per Hand tanken ubier. Einen leichten Stopp konnte man während der Befüllung spüren als der Tank voll war.

Autohäuser / Autoimporte in Bad Iburg

Ein wenig altbacken wirkt die wohl schon in die Jahrzehnte gekommene Tankstelle, die Preise dort günstiger als die Esso in Bad Iburg und die Mitarbeiter freundlich, kompetent. Kleiner Shop mit diesem und jenen runden das Angebot ab.

Tankstellen / Automobile in Bad Iburg

harry 51 Direkt gegenüber liegt Aldi fällt mir dazu ein, getankt habe ich dort noch nicht, das hole ich einmal nach. Danke für den Tipp.

von Hans P.

Das Autohaus empfehle ich definitiv weiter!

Automobile / Autowerkstätten in Bad Iburg