Neueste Bewertungen für Bad Iburg im Bereich Computer & Technik

Sehr unfreundlich ,
    meine Frau hat am 14.12.15 telefonisch nachgefragt ob es möglich sei einen Elektroherd anzuschließen. Eine nette Dame meinte das sei kein problem.a 15.12.15 rief meine Frau wieder an um den Termin am Freitag fest zu machen.die Dame wollte kurz Rücksprache halten u den Termin zu bestätigen doch dann kam ein Herr ans Telefon und wollte wissen wo wir den Herd gekauft hätten, seine Aussage er hätte nur zeit für seine Kunden hätten wir den Herd bei ihm gekauft wäre das kein Problem gewesen. So bekommt man auf jedenfall keine neuen Kunden .
    ich bin froh das es heute noch Firmen in Bad iburg gibt die nicht so arrogant und überheblich sind.

Elektrotechnik / Solartechnik in Bad Iburg

Sehr unfreundlich ,