Neueste Bewertungen für Bad Iburg im Bereich Reisen

Fulminant, fein und frisch. Unserer Meinung nach eines der besten Restaurants der Region.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Iburg

von Gast15

Ein Kombination aus gutem Essen und tollen Ambiente. Die Gerichte sind optisch ansprechend und schmecken auch so gut. Ein sehr guter Service rundet das ganze ab. Ein super Bonus für Familien ist das separate Spielzimmer.Unsere Kinder sind vor und nach dem essen kaum da weg zu kriegen. Neben dem Spielzimmer gibt es auch eine Kegelbahn.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

Hier ist der Service einfach top. Die Bedienung war sehr freundlich und professionell. Es wurden alle Extrawünsche beachtet. Die Speisekarte war sehr umfangreich. Die unterschiedlichen Gerichte schmeckten hervorragend. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Das Ambiente im Restaurant und in der Bar ist sehr geschmackvoll. Das Lokal ist behindertengerecht.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

Gute Fahrt sehr sicher pünktlich War angenehm.

Taxi / Krankentransporte in Bad Iburg

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Iburg

Zur Gänsebraten Zeit muss man dort hin. Schmeckt einfach Super. Leider ist der Laden zur Gänse Zeit immer voll. Mann sollte einen Tisch reservieren. Gemütlich eingerichtet, ein muss für Familientreffen :-)

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Bad Iburg

Andreas1 Hilf mir mal weiter. Wann ist die Gänsebratenzeit? Dann kann ich das einplanen.