Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Bad Kissingen

7  Locations
  1. 1 .

    +7 weitere *
    - „Beste Eisdiele im Ort. Dringend probieren die Eissorte Black Bomb. Schmeckt wie Schokoladensauce als Eis. Das Beste

    Branche: Cafés in Bad Kissingen

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +7 weitere *
    - „Mir gefällt die Lage der Eisdiele sehr gut, da sie an einem sehr Zentralen punkt ist, an welchem man zwangsläufig mal

    Branche: Cafés in Bad Kissingen

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Jedes Jahr fahren wir für ein paar Tage nach Bad Kissingen & es zieht uns immer wieder zu L'alternativa. Es ist nicht

    Branche: Waschsalons in Bad Kissingen

    Marktplatz 4, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 13 36 61 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe mir vor kurzem dort einen Kaffee gekauft. Um genau zu sagen einen Cappuccino mit Vanille Aroma. Der Geschmack

    Branche: Cafés in Bad Kissingen / Eiscafés

    Ludwigstr. 7, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 655 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ordered beef carpaccio brought salmon carpaccio, not willing to replace with correct order. Very disappointed! Will

    Branche: Cafés in Bad Kissingen

    Balthasar-Neumann-Promenade 4, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 699 01 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Schlechteste Eisdiele in Bad Kissingen. Künstliche Aromen und Farbstoffe. Erdbeereis schmeckt total künstlich.

    Branche: Eiscafés

    Ludwigstr. 18, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 696 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Eiscafés / Cafés in Bad Kissingen

    Ludwigstraße 3, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 13 06 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos

Eiscafés in der Umgebung von

In der Nähe von Bad Kissingen stöbern...