Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

von M1995

Ich bin leider etwas enttäuscht, ich bin schon gezwungen mir ein anderen Doktor aufzusuchen, der sich meine Probleme anhört und sie auch ernst nimmt.
    Am Anfang war ich sehr zufrieden, nur nach einer Zeit, wenn man öfter zum Arzt geht, bekommt man das Gefühl schnell wieder los werden zu müssen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kissingen

von SiRu

Bisher gute Erfahrungen gemacht. Leider war es das. Nachdem ich kürzlich eine undichte Pressstelle der Solaranlage im Heizraum hatte, wurde die Flüssigkeit abgelassen, die Stelle (etwa 20 cm Rohr ausgetauscht) neu verpresst und mit der alten Flüssigkeit wieder befüllt. Soweit, so gut. Leider kostete mich der Spaß 561,72€. Wirklich unverschämt, da die Anlage kürzlich von einer anderen Firma ebenfalls befüllt wurde und diese lediglich 184 € verlangte. Lediglich der Austausch des Pressstücks fiel weg, aber das kann den Unterschied nicht verursacht haben, da wir hier von knapp 20 cm Kupferrohr sprechen. Nach über 40 Jahren Kundentreue wechsel ich jetzt ganz sicher den Gas-Wasser-Installateur.

Heizungen in Bad Kissingen

von TheoB

Weis gar nicht, was es da schlecht zu bewerten gibt? Immer freundlich, immer schnell, immer zum gewünschten Erfolg! Von mir gibt's ein Top

Rechtsanwälte in Bad Kissingen

gegenrechtsmissbrauch Vermutlich vom Anwalt selbst verfasst. "Immer" freundlich, "immer" schnell, "immer" zum gewünschten Erfolg? Für wie dumm halten Sie die Nutzer dieses Portals?

Dieses Mal war ich vom Hotel Frankenland sehr enttäuscht. "Katzentisch" zugewiesen im Restaurant, Blockwartton bei Plastik Handschuh-Pflicht, der Gipfel: ein Kleideretikett in der Kaffeetasse! Dafür hat sich bislang niemand entschuldigt. Habe die Geschäftsführerin mehrfach deshalb angeschrieben ( per mail ), aber keine Antwort erhalten. Mich sieht das Frankenland nie mehr ! Aufenthalt 4 Tage, Okt./Nov. 2020. Gisela Simonis, Heusenstamm

Hotels in Bad Kissingen

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Mercedes Benz in Bad Kissingen und lasse dort regelmäßig meine Kundendienste und Reparaturen durchführen. Ich war bisher immer zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es wird immer versucht, die Aufträge so schnell als möglich zu erledigen, nachdem man aufgeklärt wurde, welche Maßnahmen (Reparaturen) sinnvoll und nötig sind, um die vorhandenen Defekte bzw. die am Fahrzeug vorliegenden Fehler zu beseitigen.
    Weiter so !

Autohäuser in Bad Kissingen

von TheoB

Weiter so !

Autohäuser in Bad Kissingen

von Lu St

Professionelle Beratung und Unterstützung. Zu Beginn wurde sich viel mit mir befasst und alle Geschehnisse genau durchgesprochen. Ich wurde immer über Änderungen und neue Ereignisse informiert. Bei Fragen meinerseits wurde mir alles bestens erklärt und es wurde sich Zeit genommen. Bei weiteren Fragen oder Fällen würde ich jederzeit wieder mit Herrn Frank zusammen arbeiten.

Herr Arand hat mich bestens beraten und auch auf Sachen hingewiesen die ich nicht wußte. Hut ab! Bin vollstens zufrieden. Würde Ihn immer weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Bad Kissingen

Ich war nun schon des öfteren mit Reperaturaufträgen sowie für Schuheinlagen bei Schuhmacher Thurn.
    Die letzten beiden Male war ich vom Kundenservice und der Beratung jedoch sehr enttäuscht.
    Extrem pampig und gestresst um nicht zu sagen unverschämt. Ich bin 35 Jahre alt und wurde von Anfang an einfach geduzt. "Setz dich da hin" Beim Abmessen der Schuhe motzte die Verkäuferin, dass das jetzt alles von ihrer Arbeitszeit abginge(!). Als ihm seine Frau eine Frage zu meiner Reparatur stellte meinte der Chef, dass ihn das nichts anginge da ich die Schuhe ja nicht bei ihm gekauft hätte.
    Insgesamt habe ich eine derart freche Behandlung noch nicht erlebt. Auf Reperaturaufträge ist das Geschäft offensichtlich nicht angewiesen.

Orthopädietechnik / Schuhmacher in Bad Kissingen