Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

Eine der besten Supermärkte in der Region. Der Laden ist gut sortiert und man finde hier sehr viele Lebensmittel. Man kann direkt vor der Tür parken und es gibt auch genügen Einkaufswägen, sodass man entspannt einkaufen kann. Es gibt 4 Kassen im Laden, wobei meistens nur eine oder zwei geöffnet sind. Dennoch muss man eigentlich nie lange an der Kasse warten. Die Eigenmarken von Aldi schmecken mir auch sehr gut.

Verbrauchermärkte / Wein in Bad Kissingen

Bei der Wertermittlung meines Grundstücks wurde ich sehr unkompliziert und kompetent unterstützt. Bei einem neuen Auftrag komme ich jederzeit gerne wieder auf Sie zurück!

Immobilien in Bad Kissingen

Herr Koch verkaufte uns im Januar 2021 ein Fahrzeug. Da es in Corona Zeiten strittig war, ob der Verkauf an Privat möglich wäre (seine Aussage), verkaufte er es uns als Gewerbeverkauf und schloss jegliche Gewährleistung aus. Mittlerweile flossen in einen Wagen, der keine 4000 Euro kostete über 1000 Euro an Service und Reparaturarbeiten. Eine Beteiligung an den Kosten lehnt er ab. Vorsicht bei diesem Händler. Kulanz und Einsicht werden hier klein geschrieben!

Automobile / Autohäuser in Reiterswiesen Stadt Bad Kissingen

Wir schätzen an diesem Bistro neben der familiären Atmosphäre auch die große Speisenauswahl und können "Bistro Hanoi" jedem empfehlen, der für wenig Geld viel Leistung möchte. Kritiker sollten bedenken: Ein Bistro ist kein Hotel. pbf/pressebüro fuchs, gemünden/main

Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Bad Kissingen

Ich bin leider etwas enttäuscht, ich bin schon gezwungen mir ein anderen Doktor aufzusuchen, der sich meine Probleme anhört und sie auch ernst nimmt.
    Am Anfang war ich sehr zufrieden, nur nach einer Zeit, wenn man öfter zum Arzt geht, bekommt man das Gefühl schnell wieder los werden zu müssen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kissingen

von SiRu

Bisher gute Erfahrungen gemacht. Leider war es das. Nachdem ich kürzlich eine undichte Pressstelle der Solaranlage im Heizraum hatte, wurde die Flüssigkeit abgelassen, die Stelle (etwa 20 cm Rohr ausgetauscht) neu verpresst und mit der alten Flüssigkeit wieder befüllt. Soweit, so gut. Leider kostete mich der Spaß 561,72€. Wirklich unverschämt, da die Anlage kürzlich von einer anderen Firma ebenfalls befüllt wurde und diese lediglich 184 € verlangte. Lediglich der Austausch des Pressstücks fiel weg, aber das kann den Unterschied nicht verursacht haben, da wir hier von knapp 20 cm Kupferrohr sprechen. Nach über 40 Jahren Kundentreue wechsel ich jetzt ganz sicher den Gas-Wasser-Installateur.

Heizungen in Bad Kissingen

von TheoB

Weis gar nicht, was es da schlecht zu bewerten gibt? Immer freundlich, immer schnell, immer zum gewünschten Erfolg! Von mir gibt's ein Top

Rechtsanwälte in Bad Kissingen

gegenrechtsmissbrauch Vermutlich vom Anwalt selbst verfasst. "Immer" freundlich, "immer" schnell, "immer" zum gewünschten Erfolg? Für wie dumm halten Sie die Nutzer dieses Portals?

Dieses Mal war ich vom Hotel Frankenland sehr enttäuscht. "Katzentisch" zugewiesen im Restaurant, Blockwartton bei Plastik Handschuh-Pflicht, der Gipfel: ein Kleideretikett in der Kaffeetasse! Dafür hat sich bislang niemand entschuldigt. Habe die Geschäftsführerin mehrfach deshalb angeschrieben ( per mail ), aber keine Antwort erhalten. Mich sieht das Frankenland nie mehr ! Aufenthalt 4 Tage, Okt./Nov. 2020. Gisela Simonis, Heusenstamm

Hotels in Bad Kissingen

Ich bin schon seit Jahren bei Böckler, wenn es um Reparatur und Inspektionen geht. Habe 2 Fahrzeuge, einen 420 SEL Oldtimer und einen 180 er Youngtimer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Besonders möchte ich den Meister Herrn Hirth loben, der ein "feines Händchen" für Oldtimer hat. Das findet man leider nicht oft bei DB Händlern, da von jüngeren Meistern die Erfahrung für Oldtimer oft fehlt. Auch das Preisgefüge ist in Ordnung. Und dringende Fälle werden schnell behandelt. Es wird nicht auf Verdacht eingebaut, nur um ein Geschäft zu machen.
    P.Bachmann KG

Autohäuser / Bremsen in Bad Kissingen