Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

Pracownice recepcji zamiast pomaga, patrz eby si ciebie pozby. Sytuacja zdarzya si na pocztku zeszlego roku .Potrzebowaam zwolnienia z pracy z powodu Covida . M dzwoni do przychodni jedna kobieta mowi e wystawi zw eby przyszedl ma odebra, poszed a ram niespodzianka inna kobieta mowi e mam sama przyj. Musiaam podrepta do przychodni . Nie umie jzyka napisaam na translatorze po co przyszam, Pani napisaa mi na kartce e musz przyj z tumaczem bo ona mnie nie bdzie ze mn pisa na translatorze. Masakra. Zero pomocy , wrcz wrogo w stosunku do obcokrajowca.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kissingen

von Mirko74

Herr RA Kiesel ist ein absolut kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Seine ruhige und besonnene Art sowie seine Fachkompetenz geben dir sofort das Gefühl den richtigen Anwalt zu haben.
    Man kann Herrn RA Kiesel nur empfehlen, da er auch bei schwierigen Fällen das beste Ergebnis für einen selbst erzielt. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
    Sollte ich wieder erwarten nochmals einen Anwalt benötigen ist er meine erste Anlaufstation.
    Vielen Dank für alles.

Rechtsanwälte in Bad Kissingen

Seit 2016 kommen wir mehrmals im Jahr ins Cup. Um einen Ortswechsel zu genießen, fahren wir ca. 2 mal im Jahr auch anderswo hin. Aber unser " Cup" bleibt der Favorit.
    Es stimmt einfach alles. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Von der Rezeption bis zur Zimmerfee, vom Restaurant über Spa, und, und und, alles gut durchdacht. Der Neubau ist gut gelungen, alles stimmig. Weihnachten Sylvester war wieder toll. Wir planen für dieses Jahr schon wieder 2-3 mal. Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir bis 2022
    14 bis 15 mal im Cup, seit Ende 2016!
    Gruß aus Bad Pyrmont, Gisele Czepkowski

Hotels in Bad Kissingen

Sehr gute individuelle Beratung von der Geschäftsführung persönlich, zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Service.
    Und sehr wichtig freundlich….

Autohäuser / Bremsen in Bad Kissingen

Ich komme oft und sehr gerne hier hin. Freundliches Personal. Portionen sind gross.
    Schmeckt einfach sehr lecker. Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Wartezeiten sind nicht so lang. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garitz Stadt Bad Kissingen

Netter Mann am Telefon, Taxi extra reserviert. Kam aber einfach nicht!
    2 Stunden später hat er eine SMS geschrieben das er in Dortmund ist und wir ein anderes Taxi suchen sollen.. Nachts !!

Danke für Nichts

Taxi in Bad Kissingen

Kann die Gemeinschaftspraxis Meinck und Albert nur empfehlen.
    Ich persönlich wurde bisher immer sehr gut und mit Vorsicht als Angatpatient von Dr Albert behandelt.
    Kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Wartezeiten sind auch wirklich kurz.

Zahnärzte in Garitz Stadt Bad Kissingen

Seit Jahren unser Tierarzt. Komme hier gerne her. Dr. Fischer hat immer ein ruhiges Händchen und Worte für seine Patienten und zeigt seine Liebe zu Beruf und Tier.

Fachärzte für Tiermedizin in Hausen Stadt Bad Kissingen

Kenne die Pizzeria seit meiner Kindheit. Hier gibt es seit Jahrzehnten leckere und schnelle Pizza vom Blech für den Kleinen Geldbeutel. Einfach zu empfehlen.
    Es ist einfach eine Institution in Bad Kissingen.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man hier zu Besuch ist.

Essensbringdienste / Pizza in Bad Kissingen

Ist Top bestens für Anfänger Fortgeschritte und Könner
    Reithalle und großer Reitplatz vorhanden.
    Schönes Ausreitgelände und sehr gute Reitlehrer

Tierzucht in Bad Kissingen