Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pracownice recepcji zamiast pomaga, patrz eby si ciebie pozby. Sytuacja zdarzya si na pocztku zeszlego roku .Potrzebowaam zwolnienia z pracy z powodu Covida . M dzwoni do przychodni jedna kobieta mowi e wystawi zw eby przyszedl ma odebra, poszed a ram niespodzianka inna kobieta mowi e mam sama przyj. Musiaam podrepta do przychodni . Nie umie jzyka napisaam na translatorze po co przyszam, Pani napisaa mi na kartce e musz przyj z tumaczem bo ona mnie nie bdzie ze mn pisa na translatorze. Masakra. Zero pomocy , wrcz wrogo w stosunku do obcokrajowca.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mirko74

    Herr RA Kiesel ist ein absolut kompetenter und freundlicher Rechtsanwalt. Seine ruhige und besonnene Art sowie seine Fachkompetenz geben dir sofort das Gefühl den richtigen Anwalt zu haben.
    Man kann Herrn RA Kiesel nur empfehlen, da er auch bei schwierigen Fällen das beste Ergebnis für einen selbst erzielt. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig.
    Sollte ich wieder erwarten nochmals einen Anwalt benötigen ist er meine erste Anlaufstation.
    Vielen Dank für alles.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 2016 kommen wir mehrmals im Jahr ins Cup. Um einen Ortswechsel zu genießen, fahren wir ca. 2 mal im Jahr auch anderswo hin. Aber unser " Cup" bleibt der Favorit.
    Es stimmt einfach alles. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Von der Rezeption bis zur Zimmerfee, vom Restaurant über Spa, und, und und, alles gut durchdacht. Der Neubau ist gut gelungen, alles stimmig. Weihnachten Sylvester war wieder toll. Wir planen für dieses Jahr schon wieder 2-3 mal. Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir bis 2022
    14 bis 15 mal im Cup, seit Ende 2016!
    Gruß aus Bad Pyrmont, Gisele Czepkowski

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gute individuelle Beratung von der Geschäftsführung persönlich, zufrieden mit der Kaufabwicklung und dem Service.
    Und sehr wichtig freundlich….

    geschrieben für:

    Autohäuser / Bremsen in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich komme oft und sehr gerne hier hin. Freundliches Personal. Portionen sind gross.
    Schmeckt einfach sehr lecker. Preis/Leistungsverhältniss stimmt. Wartezeiten sind nicht so lang. Ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garitz Stadt Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Netter Mann am Telefon, Taxi extra reserviert. Kam aber einfach nicht!
    2 Stunden später hat er eine SMS geschrieben das er in Dortmund ist und wir ein anderes Taxi suchen sollen.. Nachts !!

    Danke für Nichts

    geschrieben für:

    Taxi in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann die Gemeinschaftspraxis Meinck und Albert nur empfehlen.
    Ich persönlich wurde bisher immer sehr gut und mit Vorsicht als Angatpatient von Dr Albert behandelt.
    Kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Wartezeiten sind auch wirklich kurz.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Garitz Stadt Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahren unser Tierarzt. Komme hier gerne her. Dr. Fischer hat immer ein ruhiges Händchen und Worte für seine Patienten und zeigt seine Liebe zu Beruf und Tier.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hausen Stadt Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kenne die Pizzeria seit meiner Kindheit. Hier gibt es seit Jahrzehnten leckere und schnelle Pizza vom Blech für den Kleinen Geldbeutel. Einfach zu empfehlen.
    Es ist einfach eine Institution in Bad Kissingen.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man hier zu Besuch ist.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ist Top bestens für Anfänger Fortgeschritte und Könner
    Reithalle und großer Reitplatz vorhanden.
    Schönes Ausreitgelände und sehr gute Reitlehrer

    geschrieben für:

    Tierzucht in Bad Kissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.