Neueste Bewertungen für Bad Kissingen

Beim Netto geh ich öfters Einkaufen, da man hier eine große Auswahl an vielen No Name und Markenprodukten hat. Cool finde ich auch, dass es immer wieder Coupons gibt, mit welchen man seinen eigene Produkte reduzieren kann. Besonders gut finde ich auch, dass es bei Netto einen große Getränkeauswahl gibt, sodass man sich den Weg zum Getränkemarkt spart, da man auch hier Wasserglasflaschen kaufen kann.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Kissingen

Ein etwas teurerer Supermarkt, jedoch hat er dafür viel Bioauswahl und auch viele Vegane Produkte, welche man wirklich nur hier und sonst nirgendwo anders bekommt. Das Laden selbst ist gut Sortiert und die Gänge sind schön breit, sodass man gut mit dem Einkaufswagen an anderen Kunden vorbeikommt. Das Kassenband ist recht kurz, weshalb es an der Kasse immer etwas stressiger wird, wenn man etwas mehr einkauft.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Kissingen

Bei der Farschule Vikrotia habe ich damals meinen Führerschein gemacht. Ich war mit der Ausbildung dort sehr zufrieden, da man sich in ruhe Zeit für mich genommen hat und alle meine Fragen immer beantworten konnte. Zudem habe ich mich neben meinem Fahrleher immer sehr sicher gefühlt, da er in schwierigen Situationen gerade am Anfang immer eingreifen und helfen konnte. Ich habe meinen Führerschein direkt bestanden, weshalb ich sehr zufrieden mit der Ausbildung dort war.

Fahrschulen in Garitz Stadt Bad Kissingen

Die Aok Bayern ist für mich eine gute Krankenkasse, da sie bei mir bisher immer alles gezahlt haben und ich zudem ich immer direkt einen Ansprechpartner vor Ort habe. Es gibt Online zwar mitlerweile auch günstigere Kassen, jedoch finde ich es wichtig, dass man immer seinen persöhnlichen Ansprechspartner für eine Beratung hat. Meine Krankenkarte bekomme ich auch völlig automatisch zugesendet, wenn meine alte abgelaufen ist.

Krankenkassen in Bad Kissingen

Bei Eurodöner gibt es leckere Pizza und auch einen guten Döner, wobei es bessere Dönerläden in Bad Kissingen gibt. Ich komme hier meistens Abends zum Pizzaessen vorbei. Die Pizza schmeckt mir hier sehr gut, da der Boden sehr dünn und kross ist. Dies mag ich bei einer Pizza sehr gerne. Zudem ist das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist zwar schon etwas älter und hat nicht mehr das neuste Interieur, dennoch finde ich es dort sehr gemütlich eingerichtet.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Garitz Stadt Bad Kissingen

Hier bekommt man wirklich alles was man braucht. Das Sortiment ist so groß, dass man teilweise recht lange Suchen muss, wenn man auf der Suche nach etwas bestimmten ist. Deshalb sollte man überdingt immer Zeit haben, wenn man hier einkaufen geht, da es immer etwas länger dauert. Cool finde ich, dass es hier sogar einen eigenen Metzgar mit Frischetheke unterm Dach gibt. Vor dem Store gibt es viele Parkplätze, sodass man gut mit dem Auto herkommen kann.

Lebensmittel in Bad Kissingen

Bei Schmitts Backstube gibt es leckes Brot und auch gute Brötchen. Ich hole mir hier immer Sonntag meine Brötchen und unter der Woche 2 mal mein Brot. Es ist immer alles frisch und lecker am ersten Tag. Wenn mal etwas übrig bleibt an Brötchen kann man diese am nächsten Tag mit dem Toaster nochmal warm machen, jedoch schmecken sie dann nicht mehr ganz so gut, wie noch am ersten Tag. Der Laden hat selbst nicht viele Parkplätze, weshalb man besser mit dem Rad ankommt.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Kissingen

Immer wieder schön, sehr freundliches Personal, hervorragende deutsche Küche. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir empfehlen diese Gaststätte weiter!

Das KissSalis in Bad Kissingen ist eine sehr schöne Therme in welche ich besonders im Winter gerne gehe. Man kann dort für knapp 20 Euro einen kompletten Tag verbringen. Wenn man nicht so viel Zeit hat, kann man auch einfach Abends die letzten 2 Stunden kommen und einen deutlich günstigeren Eintritt zahlen. Es gibt verschiedene Becken und Wirlpools, als auch einen Außenbereich. Am Wochenende kann es schon etwas voller werden, aber gerade unter der Woche ist immer recht wenig los.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Bei Lidl gibt es jede Woche neue coole Produkt, weshalb ich immer wieder gerne hier einkaufen gehe. Es gibt verschiedene neue Lebensmittel aber auch Produkte aus dem Alltag, wie Teller oder der gleichen. Die Preise sind auch alle sehr günstig, weshalb man hier im vergleich zu Rewe und co richtig Geld sparen kann. Im Laden selbst könnten aber finde ich mehr Personal sein, da man so selten eine Frage beantwortet bekommt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Kissingen