Neueste Bewertungen für Bad Kissingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

In die KissSalis Therme in Bad Kissingen gehe ich sehr gerne, da man hier einfach super entspannen kann. Ich gehe allerdings nicht jede Woche dort hin, da der Eintritt einfach zu teuer für mich ist. Allerdings gibt es auch Stundenkarten, mit welchen ich günstiger wegkomme. Daher gehe ich öfters gegen Abend für 2 bis 3 Stunden dort nochmal hin um zu entspannen. Unter der Woche ist hier dann auch nicht all zu viel los und man hat Zeit für sich und es ist sehr ruhig dort.

Medizinische Bäder / Schwimmbäder in Garitz Stadt Bad Kissingen

Die beste Fusspflege die ich kenne. Bei Fr. Guenther sind "Fuesse in besten Händen" Fr. Guenther ist super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit!. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben - ich kann die Praxis nur empfehlen.

Medizinische Fußpflege / Massagen in Hausen Stadt Bad Kissingen

Vielen Dank Frau Bohatsch für Ihr Arbeit, korrekt und schnel alles erledigt.Lg Fam.Engel Burkardroth:)

Krankenkassen in Bad Kissingen

Eine Medizinerin, wie man sie s e h r selten findet! Kompetent, freundlich und menschlich überzeugend, weil sie ihren Beruf auch philosophisch betrachtet! Man kann Frau Dr. Stiel vollstes Vertrauen entgegenbringen und wird nicht enttäuscht.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bad Kissingen

Der Arzt ist wirklich super.
    Aber Eine Empfangsdame leider eine Katastrophe.
    Ich wollte einen Termin haben und als sie mir sagte ich müsse über 1 Jahr warten kamen mir schon die Tränen da es sehr wichtig gewesen wäre.

Da meinte diese Frau ich solle aufhören sie anzuschreien.
    Ich habe in einer normalen Lautstärke gesprochen und musste mir das Weinen verkneifen.

Da meinte sie, sie legt jetzt auf und hat meinen Anruf auch nicht mehr angenommen.

So eine bodenlose Frechheit. Ich bin mir sehr sicher dass der Arzt davon nichts mitbekommen wird.

Schade, denn der Arzt ist wirklich super.
    Aber diese Frau hat wirklich ihren Job verfehlt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bad Kissingen

Pracownice recepcji zamiast pomaga, patrz eby si ciebie pozby. Sytuacja zdarzya si na pocztku zeszlego roku .Potrzebowaam zwolnienia z pracy z powodu Covida . M dzwoni do przychodni jedna kobieta mowi e wystawi zw eby przyszedl ma odebra, poszed a ram niespodzianka inna kobieta mowi e mam sama przyj. Musiaam podrepta do przychodni . Nie umie jzyka napisaam na translatorze po co przyszam, Pani napisaa mi na kartce e musz przyj z tumaczem bo ona mnie nie bdzie ze mn pisa na translatorze. Masakra. Zero pomocy , wrcz wrogo w stosunku do obcokrajowca.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Kissingen

Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis der Oberlidstraffung, keine Komplikationen, Preis Leistung gut

Kann die Gemeinschaftspraxis Meinck und Albert nur empfehlen.
    Ich persönlich wurde bisher immer sehr gut und mit Vorsicht als Angatpatient von Dr Albert behandelt.
    Kann die Praxis wirklich nur empfehlen. Wartezeiten sind auch wirklich kurz.

Zahnärzte in Garitz Stadt Bad Kissingen