Neueste Bewertungen für Bad Kissingen im Bereich Reisen

Netter Mann am Telefon, Taxi extra reserviert. Kam aber einfach nicht!
    2 Stunden später hat er eine SMS geschrieben das er in Dortmund ist und wir ein anderes Taxi suchen sollen.. Nachts !!

Der erste Eindruck trügt
    Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Als wir ankamen, dachten wir uns erstmal "Ohh Gott, was haben wir gebucht ?"
    Die Fassade erinnert an einen alten Bau, der in den 80ern stehengeblieben zu sein scheint.
    ABER das Innere überrascht wieder, ein sehr modern eingerichtetes Haus begrüßte uns schließlich.
    Die Lobby ist einladen und lädt zum Verweilen ein.

Unser Zimmer zeigte sich wiederum im Charme der 80er Jahre. Jedoch war das Zimmer sauber und für den Aufenthalt vollkommen in Ordnung.
    Wir erfuhren, dass das Gebäude nach und nach renoviert wird. Haus 1 ist bereits erneuert, unser Haus (Haus 2) war noch nicht renoviert.

Das Restaurant ist modern und man fühlt sich nicht eingeengt, wenn es mal voll wird.
    Es gab bei uns immer ein reichliches Frühstücks -und Abendbuffet.
    Die Auswahl war stets super und jeder fand etwas. Die Speisen waren morgens und abends immer frisch, das gilt für kalte und warme Speisen gleichermaßen so. Besonders toll war, dass die Warmspeisen abends wechselten und man immer etwas neues probieren und für sich entdecken konnte.

Für Kinder wird mittags immer etwas anderes angeboten.
    Von Kaiserschmarrn über Nudeln mit Tomatensoße oder Nuggets mit Pommes.
    Für unsere Kiddies war definitiv immer etwas dabei.

Die Bar im Haus lud abends zum gemütlichem Beisammensein ein und hatte gemütliche Sitzecken in den man gern verweilte.

Das Schwimmbad war für die Kinder das Highlight. Wir Erwachsenen fanden es genau so schön. Der Saunabereich hat zum Saunieren und zum Erholen eingeladen. Es war in beiden Bereichen an jedem Tag sauber und aufgeräumt.

Der Indoorspielplatz hat eine große Fläche zum Toben für die Kinder geboten, sodass es nie langweilig wurde.

Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit gewesen und war für Wünsche offen.
    Die Kinderbetreuung im "Happy Sonni Club" war freundlich, einfühlsam und rücksichtsvoll.

Wir würden gern jederzeit wieder hier Urlaub machen

Hotels in Bad Kissingen

walkingwomen Das klingt gut. Ich habe gerade in der letzten Woche das Hotel von Innen gesehen. Es ist riesig, besteht wohl aus 2 oder 3 Häusern ?

Das Kurhotel Villa Thea in Bad Kissingen ist ein reizendes historisches Hotel, das eine authentische Atmosphäre des 19. Jahrhunderts bewahrt hat. Die Architektur und die Einrichtung sind charmant. Die Zimmer sind gemütlich.
    Das meiste Personal ist zuvorkommend und freundlich, und der Service ist sehr gut. Das hoteleigene Restaurant serviert viele regionale Spezialitäten.

Die Lage des Kurhotels Villa Thea direkt am Rosengarten ist superund ermöglicht einen bequemen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten von Bad Kissingen. Der Wellnessbereich des Hotels ist entspannend und bietet verschiedene Behandlungen und Anwendungen.

Hotels in Bad Kissingen

Der Bayerische Hof in Bad Kissingen ist ein historisches Hotel. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen komfortablen Rückzugsort.
    Das Personal ist aufmerksam und freundlich, und der Service war ok. Die gastronomischen Einrichtungen des Hotels sind ausgezeichnet, insbesondere das hoteleigene Restaurant, das regionale Spezialitäten serviert. Die Lage des Bayerischen Hofs ist nahe der Innenstadt und ermöglicht einen einfachen Zugang zu den Sehenswürdigkeiten von Bad Kissingen. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht nutzen.
    Die Preise sind angemessen. Insgesamt ist der Bayerische Hof in Bad Kissingen eine gute wahl für einen Aufenthalt in Bad Kissingen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Kissingen

Taxi in Bad Kissingen

Seit 2016 kommen wir mehrmals im Jahr ins Cup. Um einen Ortswechsel zu genießen, fahren wir ca. 2 mal im Jahr auch anderswo hin. Aber unser " Cup" bleibt der Favorit.
    Es stimmt einfach alles. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
    Von der Rezeption bis zur Zimmerfee, vom Restaurant über Spa, und, und und, alles gut durchdacht. Der Neubau ist gut gelungen, alles stimmig. Weihnachten Sylvester war wieder toll. Wir planen für dieses Jahr schon wieder 2-3 mal. Wenn ich richtig gezählt habe, waren wir bis 2022
    14 bis 15 mal im Cup, seit Ende 2016!
    Gruß aus Bad Pyrmont, Gisele Czepkowski

Taxi in Bad Kissingen

Das Haus ist insgesamt etwas antiquiert. Das passt vielleicht aber auch zu dem ganz eigenen Flair Bad Kissingens. Die Lage ist relativ zentral und man kann alle wichtigen Punkte schnell erreichen.
    Essen und Frühstück können als durchschnittlich bezeichnet werden. Eventuell könnten Teile des Hotels renoviert werden.

Hotels in Bad Kissingen

Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr schönes und großes Zimmer bekommen. Leckeres und schmackhaftes Menü wird vom sehr freundlichen Koch zubereitet, auch Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu Fuß in 5 Minuten am Kurgarten. Leider war die Rezeption am Anreisetag nicht besetzt, keinerlei Infos erhalten, Zimmer suchen müssen. Am nächsten Tag nach Gästekarte Thermengutschein und sämtlichen anderen Infos extra nachfragen müssen. Hierbei wurde kein Interesse an mir oder meinem Aufenthalt gezeigt. Sehr schade und für 4 Sterne nicht würdig. Insgesamt aber ein schönes Traditionshotel mit wirklich sehr schönem Schwimmbad und Sauna Bereich.

Hotels in Bad Kissingen

Dieses Mal war ich vom Hotel Frankenland sehr enttäuscht. "Katzentisch" zugewiesen im Restaurant, Blockwartton bei Plastik Handschuh-Pflicht, der Gipfel: ein Kleideretikett in der Kaffeetasse! Dafür hat sich bislang niemand entschuldigt. Habe die Geschäftsführerin mehrfach deshalb angeschrieben ( per mail ), aber keine Antwort erhalten. Mich sieht das Frankenland nie mehr ! Aufenthalt 4 Tage, Okt./Nov. 2020. Gisela Simonis, Heusenstamm