Neueste Bewertungen für Bad Klosterlausnitz

Unser Herr Bezirksschornsteinfegermeister Jan Unbescheid ,ist ein sehr kompetenter und seriöser Mann aus dem deutschen Handwerk.

Schornsteinfeger in Bad Klosterlausnitz

Mein Partner war erst dort und nach 3 Woche abgebrochen wenn man hört das die Patienten sich gegenseitig ins Buch schreiben um ihre Anwesenheit zu melden ist das heftig aber über Nacht außer Haus bleiben und durch die Terrassenzimmer von Patienten werden genutzt um wieder rein zu kommen da frage ich mich wie kann das sein . Etwas mit jemandem anfangen soll auch verboten sein aber wird man wirklich wegen ein Kuss entlassen. Wie gesagt manchen ist es nicht ernst genug. Meine Frage wird man wegen ein kuss entlassen .?

Krankenhäuser in Bad Klosterlausnitz

Service und Freundlichkeit sehr gut.
    Longdrinks sind jedoch nicht zu empfehlen.
    Mein letzter Gin Tonic sah aus wie Wasser mit Eis und war schlecht zubereitet.

Bowlingbahnen / Restaurants und Gaststätten in Bad Klosterlausnitz

Gute schmackhafte Hausmannskost. Schnelle und freundliche Bedienung . Hält jeden Vergleich mit anderen Einrichtungen stand.

Restaurants und Gaststätten in Bad Klosterlausnitz

Meine exklusive Küche habe ich bei KüchenHecht 2022 gekauft. Sie wurde in meinem Haus in Eilenburg pünktlich, fachgerecht und mit allen Elektrogeräten eingebaut. Sie wurde im Voraus exakt geplant, vermessen und perfekt und mängelfrei eingebaut. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Büroeinrichtungen in Bad Klosterlausnitz

Schornsteinfeger in Bad Klosterlausnitz

Sehr freundliches Personal, welches einen die Wartezeit vergessen lässt. Selten so humorvolle Menschen getroffen. Würde jedes Mal wieder hingehen. Die Auswahl lässt sich auch sehen und auch wenn das Geschäft sehr klein ist, boomt die Nachfrage. Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben, da das Essen zwar gut, aber nicht perfekt war. Dennoch eine deutliche Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten in Bad Klosterlausnitz

Autokauf hat gut funktioniert. Verkäufer und Personal waren sehr freundlich. Wir können das Autohaus weiterempfehlen.
    MfG

Autohäuser / Autowerkstätten in Bad Klosterlausnitz

Haben bei jeden Saunabesuch auch gespeist Es war immer sehr lecker und schön angerichtet.Preis /Leistung sind auch o.k aber nicht noch teurer werden bleibt gesund ich hoffe sehr bb Christina und Henry

Restaurants und Gaststätten in Bad Klosterlausnitz

Beste Sauna,super Personal ,tolles Essen,Wellenbecken,viel verschiedene Saunen,Wassergymnastik,Solebecken ,Kinderbecken und viele Aufgüsse.
    Und alles FKK außer an 2 Tagen glaub ich.Preis Leistung ist Perfekt und es gibt ein Wohnmobilstellplatz vor der Tür.Wir kommen sehr gern wieder, weil auch unser 20 Monate alter Sohn mit darf.

Saunabäder / Wellness, sonstige in Bad Klosterlausnitz