Neueste Bewertungen für Bad König

Ein sehr hochwertiges und gehobenes Restaurant mit fairen Preisen und einer sehr köstlichen Küche.
    Ich bin von dem Ambiente und der Atmosphäre angenehm überrascht. Es wird auf Kleinigkeiten geachtet. Beispielsweise sind die Lampen sehr angenehm und entspannt ausgerichtet, schöne Kunst hängt an der Wand, die Chefin begrüßt jeden Kunden Persönlich, Es ist Sauber, die Kellner sind außerordentlich zuvorkommend und man fühlt sich als Gast mehr als Willkommen.
    Ich bin sehr zufrieden und werde dieses Restaurant auf jedenfall weiterempfehlen.
    Wir kommen gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Bad König

Mein Besuch bei Herd Automobile war eine rundum perfekte Erfahrung. Herr Herd, der Besitzer des freien Mercedes-Händlers, war dabei ein absolutes Highlight. Die Auswahl an hervorragenden Fahrzeugen war beeindruckend und unter der fachkundigen Führung von Herrn Herd, habe ich mich durchweg gut beraten gefühlt. Alles in allem eine super Adresse für jeden Mercedes-Liebhaber.

Automobile in Etzen Gesäß Stadt Bad König

Wir waren langjährige Kunden.
    Allerdings war die Beratung zu unserem Trapetzsofa so schlecht, dass wir dort nie wieder einkaufen werden. Kaum raus aus der Garantie sitzt man auf einem Schaden, der lt Verkäufer nie hätte auftreten dürfen.
    Wir wurden komplett getäuscht und angelogen. Es wurde uns gesagt jedes Lederpflegemittel für das Sofa ist in Ordnung, im Nachhinein heißt es sie hätten das Original nehmen müssen steht so in der Beschreibung des Herstellers. NIE WIEDER

Möbel / Betten in Bad König

Die Beratung im Vorfeld war gut und die Fliesen wurden alle sauber verlegt, das sollte man aber auch von einer Fachfirma erwarten können.
    Die Bohrungen für die Installationen waren nicht exakt, wodurch eine große Fliese in der Dusche ausgetauscht werden musste. Das geschah schon sehr widerwillig.
    Die oberen Abschlussleisten wurden nicht exakt angerbracht und der Spalt zu den Fliesen hätte dann wenigstens verfugt werden können - Fehlanzeige.
    An einer etwas schwer zugänglichen Stelle hat man einfach aufgehört, die Fuge mit Silikon zu schließen. Das hat Herrn Hotz aber schon gar nicht mehr interessiert - wahrscheinlich, weil ich die Rechnung sofort bezahlt hatte. Dann bestand wohl kein Grund mehr, sich die Mängel anzusehen geschweige denn sie zu beseitigen.

Fliesen in Bad König

Möbel / Betten in Bad König

Schrecklich , total kaltes Wasser das hat auch keine 29 crad du frierst im Wasser das hat mit der Therme
    überhaupt nichts zu tun.Ist weder Solewasser auch kein Srudel oder sonstiges dabei Ist keine Therme
    Ist ein ganz normales Wasser .
    Das große Becken war total leer weil es so kalt war .Haben noch nicht mal Kinder drin geschwommen
    Das Außenbecken war nicht beheizt sehr kalt Das kleine Sprudelbecken neben direkt neben dem Planschbecken
    Was man als Planschbecken bezeichnen kann war immer mit den gleichen dauerhaft gleiche Leuten belegt war
    Das war wahrscheinlich das einzige Warme einzige warmes Wasser .Keine Ruhe keine Spur wie auch neben dem
    Kinderplanschbecken .Wir haben uns gewundert das Samstag Nachmittag sehr leer war
    Das kleinere Becken war ein bißchen wärmer .Kreichende Kleinkinder drin .Alle haben sich im selben Becken aufgehalten
    Schon in die Jahre gekommen das Schwimmba
    Die Salzkrotte nur mit Voresevierung warum auch immer ? Sauna war Ok bis auf den 80 er Jahre Stiel
    RESTAURANT typisch Kantinen Essen. Wir hatten eine Gemüsesuppe dicke aufgewàrmte Pampe Die Cola abgestanden
    Pommes so kleine Reststücker 4 . Euro eine Portion
    Musste per Telefon anrufen wenn jemand was bestellen wollte dan kam eine von unten zum bestellen
    Wie im alten Rom Einmal und nie wieder
    Haben dafür 45 Euro + essen bezahlt
    Das nächste mal gehen wir wieder in die Therme wo wir immer gehn die hat eine Wassertemperatur von 36 crad mi viele extras
    fü das Gel

Medizinische Bäder / Saunabäder in Bad König

Möbel / Betten in Bad König

Bin seit einigen Jahren dort Patient und sehr zufrieden. Terminvergabe, Wartezeiten (auf Termin sowie in Praxis) und Praxispersonal für so eine große Praxis: Super! Alles bestens geregelt. Kann das fachlich beurteilen, weil ich selbst jahrzehntelang eine Praxis hatte. Auch die Kolleginnen und Kollegen sind kompetent, freundlich und stets up to date. Summa summarum: 1A-Empfehlung!

Akupunktur / Gesundheitszentren in Bad König

Fliesen in Bad König

Ist ein ganz normales Wasser .
    Schon in die Jahre gekommen das Schwimmba
    Pommes so kleine Reststücker 4 . Euro eine Portion