Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bad Kohlgrub > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bad Kohlgrub

7  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Auf dem Heimweg von einem Ausflug eingekehrt. Schöner Biergarten, haben hier die Spätnachmittagssonne genossen. Blick

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jägerhaus 7, 82433 Jägerhaus Gemeinde Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 757 45 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Leckere Pizza wie in Italien! Bei unserem Besuch war ich zunächst skeptisch, da es sehr laut war im Außenbereich. Ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kohlgrub

    Hauptstr. 17, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 10 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine urige und gemütliche Gaststätte, die mit viel Liebe geführt und betrieben wird. Hier ist immer etwas los, viele

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 27 A, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 92 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +15 weitere *
    - „An sich eine nette Hütte mit schönem Ausblick. Nur leider ist der beschriebene Umweltgedanke der Hütte doch recht ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bad Kohlgrub

    Hörnle 1, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 229
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „hat eh zu gemacht ........der ladeniss mist,die eigentümer alt und pleite,sowie der gesammte ort ,al...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Erlestr. 3, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 92 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Der Wirt bei Da Giovanni in Bad Kohlgrub war gestern extrem unfreundlich. Er wollte mir, da ich alleine war nur einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bad Kohlgrub

    Saulgruber Str. 26, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 757 22 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Guggenberg 0, 82433 Bad Kohlgrub
    Tel: (08845) 75 86 28
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von