online-Versand perfekt; beste Ware, besonders Saatgut-Raritäten, gute Beschreibung für Aussaat, Anzucht, Pflege und Ernte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
online-Versand perfekt; beste Ware, besonders Saatgut-Raritäten, gute Beschreibung für Aussaat, Anzucht, Pflege und Ernte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe hier 2 x bestellt. Organisatorisch schlichtweg eine Katastrophe. Beim ersten Mal habe ich die Rechnung eines anderen Kunden erhalten. Die Samen waren sehr gut und keimwillig. Aber die Abwicklung dauerte sehr lange.
Auf die 2. Bestellung erfolgte keine Reaktion, ich habe dann woanders bestellt.
Schade, hier wäre noch sehr viel mehr möglich...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Katastrophe! Ware vor knapp 6 Monaten bestellt, nie geliefert, immer nur vertröstet worden....weiter auf 11880
Keine Gute Erfahrung mit dem Shop gehabt. Auf Kritik reagieren die gereizt als hätte ich was falsch gemacht.
Das Saatgut ist zum Teil schon 2-3 Jahre über das maximale Keimdatum hinaus abgelaufen! Dementsprechend ist auch die Keimrate. Von 30 Auberginensamen sind 0 - NULL - aufgegangen!! Auf E-Mails wird nicht geantwortet. Hier bestelle ich nicht nochmal und rate auch jedem anderen potenziellen Käufer davon ab!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe mittlerweile meine 2. Bestellung bei Grüner Tiger aufgegeben, da ich nur hier den Baquieu Salat noch bekomme. Ich wusste um die Abläufe, die sich schon abheben von anderen Versandhäusern. Aber ich wusste ja auf was ich mich einlasse und somit ist sowas für mich ok. Die Mail mit der Bitte um Überweisung kam schneller, als ich erwartet habe und die Ware wurde dann auch flott geschickt. Ich kann mich nicht beklagen. Die Ware ist gut. Ich weiß, dass ich bei diesem Versandhaus eben nun mal nicht heute bestellen kann und morgen ist die Ware da. Deshalb ordere ich frühzeitig um die gewünschte Ware dann zu bekommen. Meine 2. Bestellung ist gerade in der Abwicklung.
Doris N.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Drei Monate Wartezeit, keine Informationen bzgl Verpätung und dann auf Nachfrage endlich eine Liefer...weiter auf 11880
Finger weg von diesem Händler!!!Super unfreundlich,ich hatte im Juli bestellt und 2 Wochen später erst die Bankdaten zugeschickt bekommen die ich dann 4 Wochen später erst überwiesen hatte.dann habe ich 2 Mails geschickt und keine Reaktion 7nd Antwort erhalten.wollen die nix verdienen ode4wollen die nicht arbeiten? Nach weiteren 2 Monaten rief ich dort an und wurde sehr unfreundlich angekläfft ich müssesofort überweisen,irgendwann hat es mir gereicht ich habe darum gebeten er solle sachlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht empfehlenswert! Ich bestellte einige Samen und auch Knoblauch. Ich erhielt vier Stück Knoblauchzehen zum Preis von 8 Euro. Davon war eine grün und verschimmelt, eine weich und matschig, eine so klein, dass daraus niemals ein ordentlicher Knoblauch werden kann.
Kundennummer 19592, September 2021
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe im Online Shop etwas bestellt und als ich nach 2 Wochen keine Rückmeldung erhielt, habe ich angerufen. Am Telefon wurde mir dann auf äußerst unfreundliche Art zu verstehen gegeben, dass es schonmal 4 Wochen dauern kann, bis eine Bestellung überhaupt bearbeitet wird und dass man halt nicht immer alles "auf Lager hätte" (obwohl es im Shop als verfügbar stand). Ich habe den Vorschlag gemacht, den Online Shop einfach regelmäßig zu aktualisieren, das wurde mit einem Lachen und dem Satz, dann... weiterlesen
Nach meiner Bestellung musste ich mehrere Wochen warten, bis diese bearbeitet wurde. Als mir dann endlich die Bankverbindung genannt wurde habe ich den Betrag sofort überwiesen.
Ware ist nicht bei mir eingegangen.
Nach zwei mails wurde mir das Geld zurückerstattet. Zumindest das hat geklappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe am 20.02.2021 Saatgut bestellt, weil ich das Saatgutangebot sehr interessant fand.
Leider ging bis heute 04.04.2021 kein Saatgut und auch kein Buch ein. Ich habe Verständnis, dass es in Zeiten von Corona längere Wartezeiten gibt. Nachdem ich mit Saatgut meine Pflanzen für den Garten selber ziehe, wird nun die Zeit knapp.
Ich hätte mich über eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin gefreut.
Außerdem habe ich vergeblich nach einer Bankverbindung gesucht.
Zwischenzeitlich... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem lange keine Reaktion kam, rief ich den Inhaber an. Er ist sehr freundlich und erklärte mir, dass ich ihm am besten Briefmarken sende im Wert der Bestellung, dann ginge es recht schnell. Und tatsächlich, wenige Tage später hatte ich das Saatgut, sogar mit Gratistütchen. Samen keimen gut, auch seltene alte Sorten sind im Shop zu finden.
Wir haben im Dezember bestellt und bis jetzt keine Lieferung erhalten, auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch erreicht man niemanden. Die Zeit zum Aussäen hat schon begonnen, aber wir haben keine Samen. Als Lieferant für Samen sollte man Aussaatzeiten doch beachten, ganz davon abgesehen, dass wir mit einer Lieferzeit von jetzt 8 Wochen nicht rechnen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn sich Grüner Tiger bei uns gemeldet hätte um wenigstens Bescheid zu sagen, ob und wann wir mit einer Lieferung rechnen können.
Alles super, wunderbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super unfreundlicher Inhaber. Geschäftsgebaren unterirdisch. Lieber woanders bestellen!
Zäher Laden, vllt mehr Angestellte einstellen? Warte seit einer Woche auf die Rechnung. Würde es ja....weiter auf 11880
Die Erwartungshaltung ist alles! Wem es nicht passt wie er seinen Laden führt, der kann woanders kaufen. Dabei bleibt er aber immer korrekt und die angebotene Ware sucht man sonst vergebens. Der Ablauf ist etwas schleppend und bis zur Lieferung benötigt man etwas Geduld. Ich finde den Laden klasse und der Inhaber ist eine coole Socke! Servus!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unprofessionell geführter und unterbesetzter Online-Samenhandel... mit weltfremden Argumenten aus dem letzten Jahrhundert. Eine Auftragsbestätigung bedeutet für diesen Händler keinerlei Verpflichtung und dient nur als Hinhalte-Taktik.
Danke, ohne mich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
SEHR unhöflicher und pampiger Kundenumgang bei Nachfrage nach dem Versandstatus. Herr Lage war leider nicht bereit mir zu erklären warum trotz bei ihm eingegangenem Lastschriftmandat kein Saatgut versendet wurde. Zur Ware kann ich leider nichts sagen, da ich nach den unfreundlichen Mails meine Bestellung storniert habe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe 10 Jahre alten Samen erhalten. Aus Sicht des Verkäufers war das sogar in Ordnung Die Reklam...weiter auf 11880