Bewertung von Leszek Berger zu Sikora Sven Arzt

5

Bewertung zu Sikora Sven Arzt

Leszek Berger
Ich war zu Besuch beim Herrn Doktor Sikora kurz vorm Ende der 80er Jahren, als ein Gastarbeiter bei der Weinlese dort in der Nähe (und Nahe), ziemlich erschrocken wegen (a) des Gesundheitsproblems (Ellbogenentzündung) und (b) der zu erwartenden finanziellen Ruine.
Ich wurde jedoch sehr freundlich ja sogar freundschaftlich empfangen und behandelt. Die Wartezeit war vielleicht 15 Minuten. Ausser dem guten Wort habe ich von Herrn Doktor eine klare Diagnose, ein fertiges Arzneimittel sowie die Empfehlung erhalten , den Ellenbogen mit Eis zu belegen. Und die Rechnung betrug ebenfalls wohl nur ca. 18 DM, also auch für mich damals - keine Ruine. Binnen 36 Std. war ich so gut wie gesund.
Ein guter Arzt und auch ein guter Mensch. Beste Grüße!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert