Bewertung von yappie zu Kinobetriebe Sawatzki Cineplex Verwaltung

Bewertung zu Kinobetriebe Sawatzki Cineplex Verwaltung

yappie
Das Cineplex in Bad Kreuznach ist eines meiner Lieblingkinos. Nicht provinzell, aber auch nicht großstadtmäßig, sondern genau dazwischen. Ich finde es klasse! Es werden fast alle aktuellen Filme gezeigt. Für Kinder wird sonntags vormittags eine Kinderkinovorstellung gegeben, was für kleinere Kinder besonders zu empfehlen ist. Im sogenannten Sparkassenkinderkinoprogramm werden von November bis Weihnachten jeden Sonntag Vormittag für supergünstige 3 Euro pro Person die Kinderfilmhighlights des Jahres gezeigt. Was mir persönlich ganz besonders gut gefällt ist, dass man für die Kleinen an der Kasse eine kostenlose Sitzerhöhung ausleihen kann. Als meine Kids älter wurden, verlor das Kinderprogramm an Reiz, dafür kam ich in den Genuß, das Kindergeburtstags-Angebot des Cineplex kennenzulernen. Das Geburtstagsangebot gilt für Geburtstagskinder bis 11 Jahren. Das Geburtstagskind bekommt freien Eintritt, ein kleines Popcorn, ein kleines Getränk. Nachdem Film kann man in einer kleinen Führung hinter die Kulissen des Kinos schauen und sich erklären lassen, wie ein Kino funktioniert. Kindergeburtstag im Cineplex Bad Kreuznach kann ich wärmstens empfehlen. Die Führung war sehr informativ und es wurde auf die Fragen der Kinder eingegangen. Höhepunkt der Besichtigung war ein Besuch in der Popcorn-Küche inkl. Kostproben. Das Cineplex ist sehr familienfreundlich, es gibt sogar ein Familienticket. Die Eintrittspreise sind angemessen. Im Foyer gibt es die übliche Popcorn-Getränke-und-Süßwaren-Theke und für den größeren Hunger ein italienisches Cafe/Bistro.