Bewertung von Chann zu OK E-Bikes Motorradhändler

5

Bewertung zu OK E-Bikes Motorradhändler

Chann
Dort habe ich mein Motorrad gekauft und mein Freund später auch. Es stehen da einige schöne Motorräder und mittlerweile auch E-Bikes. zum kaufen und mieten. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und der Service ist Top! Generell ist das Personal freundlich, wenn auch der ein oder andere einen warten lässt. Es kommt auch mal vor, dass ein Kunde, der nach einem kommt, vorher betreut wird. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Sehr gut ist auch die fachliche Kompetenz. Ständige kommen die neuesten Modelle von Kawasaki herein, die man meistens auch direkt mieten kann. Schön sind vor allen Dingen auch die Veranstaltungen zu Saisonbeginn/-ende und zwischendrin im Jahr, bei denen man mit Pizza, Flammkuchen, Kaffee und Kuchen versorgt wird. Man kann sein Motorrad im Winter dort unterstellen, außerdem betreiben sie eine Werkstatt und das Bikerland- ein Laden für Motorradbekleidung - befindet sich direkt nebenan.