Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Beauty & Wellness

Schon bei der Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Service ist zuvorkommend und die Stimmung immer sehr gut.

Das Ergebnis war besser als erwartet um es einfach zu sagen "perfekt".
    Ich habe meinen neuen Stammfriseur gefunden.

Kann ich nur weiterempfehlen und dies habe ich auch schon getan.

Friseure in Bad Kreuznach

Sehr unfreundlich, absolut nicht kundenorientiert, ich war sehr enttäuscht

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

Nie wieder werde ich mir dort die Haare machen lassen! Leider eine sehr große Enttäuschung. Ich habe der Friseurin Michelle ein Bild gezeigt wie ich meine Strähnen gerne gefärbt haben wollte. Leider wurden diese viel zu hell und viel zu dick… sodass ich mich damit sehr unwohl gefühlt habe. Die Friseurin hat sich das Bild kaum angeschaut und einfach drauf los gesträhnt. Dicke helle Strähnen (fast schon richtige Balken) hatte ich ab dem Ansatz statt dezente braune Strähnen, die ursprünglich einen Verlauf mit meiner schwarzen Naturhaarfarbe bilden sollten. Anschließend bin ich nochmal zur Korrektur hingegangen und trotz allem wurde das Endergebnis nicht so wie es auf dem Foto abgebildet wurde. 160€ wurden aus dem Fenster geworfen. Maßlos enttäuscht.

Freundliches Personal, aber enttäuschendes Haarfärbeergebnis für den Preis

Ich möchte gerne meine Erfahrung in einem Friseursalon teilen und insbesondere auf den Preis eingehen. Zunächst einmal möchte ich betonen, dass das Personal des Salons äußerst freundlich, zuvorkommend und professionell war. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und geschätzt, was den Besuch sehr angenehm machte.

Leider bin ich jedoch mit dem Ergebnis meiner Haarfärbung äußerst unzufrieden, insbesondere wenn man den Preis berücksichtigt. Ich hatte für die Dienstleistungen, darunter eine Tönung mit Highlights, 250€ bezahlt. Dieser Preis war meiner Meinung nach recht hoch, und ich hatte entsprechend hohe Erwartungen an das Ergebnis.

Meine ursprüngliche Absicht war es, meine Haare aufzufrischen und eine schöne, passende Haarfarbe zu erhalten. Vor dem Besuch im Salon hatte ich ein ausgewachsenes Balayage mit meinem natürlichen Haaransatz. Ich hatte gehofft, dass der Friseur in der Lage wäre, meine Wunschhaarfarbe entsprechend umzusetzen.

Jedoch verlief das Haarfärbeergebnis nicht wie erwartet. Statt der gewünschten Haarfarbe habe ich jetzt auberginefarbene Haare mit roten Highlights. Dies steht in krassem Gegensatz zu meinen Vorstellungen und passt nicht zu meinem Stil. Angesichts des Preises, den ich bezahlt habe, bin ich sehr enttäuscht, dass es offensichtlich so schwierig war, die von mir gewünschte Haarfarbe zu erreichen.

Friseure in Bad Kreuznach

Ein guter Frauen-Haarschnitt, sinnvolle Empfehlungen (Pflege), freundlicher Service, Pünktlichkeit, ....also wirklich gute Frisörin, die dort arbeitet.

Friseure in Bad Kreuznach

Das Ergebnis war besser als erwartet um es einfach zu sagen "perfekt".
    Ich habe meinen neuen Stammfriseur gefunden.

Kann ich nur weiterempfehlen und dies habe ich auch schon getan.

Friseure in Bad Kreuznach

Netter, freundlicher Friseur, bin sehr zufrieden.
    Terminplanung perfekt. Bin schon seit ca. 35 Jahren Kunde und immer zufrieden!

Friseure / Lotto in Bad Kreuznach

von g.antes

Sehr gute Beratung, schönes Ambiente, freundlich und super Haarschnitt. Komme gerne wieder

Friseure in Bad Kreuznach

Das Beste , dass mir passieren konnte. Fühlte mich sofort wohl und verstanden. Super Schnitt, tolle Farbe, der netteste Service seit langer Zeit. Ab sofort bin ich Stammkundin.
    Danke Ihr Lieben