Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Geld & Recht

Wenn ich koennte, wuerde ich null Sterne geben.
    Ich hatte mich fuer das kostenlose Online Girokonto interessiert und ein paar Tage nach erfolgreicher Anmeldung und Legitimation eine schriftliche (automatisierte) Absage erhalten, aufgrund einer negativen Schufa - was mir gaenzlich neu war. Daraufhin habe ich meine eigene Schufa bestellt um zu sehen was der Ausloeser sein koennte. Meine Schufa ist positiv, das habe ich nun schriftlich. Auf der website steht ich koennte in der naechsten Filiale vorsprechen und man koennt

Banken / Münzen in Bad Kreuznach

von email37

Herr Immig, ein außerordentlich kompetenter, seröser und zuverlässiger Makler aus Bad Kreuznach. Hervorragende Beratung und Präsentation verbunden mit diplomatischem Geschick.
    Herr Immig hat unsere Eigentumswohnung in Pfaffen-Schwabenheim verkauft.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Gruß

Immobilien / Makler in Bad Kreuznach

Wir haben uns zu Kapitalanlage beraten lassen. Uns wurden nun Anlagen empfohlen, wo wir einiges an Geld verloren haben, inkl. Provision für die Sparrkasse.

Von uns gibt es dazu keine Empfehlung.

Ein Tipp für alle, die Geldanlage in Betrach ziehen, sich bei der Verbraucherzentrale beraten lassen, nicht bei der Sparkasse.

Sparkassen / Geldautomaten in Bad Kreuznach

Ich möchte meine Eindrücke nach meinem ersten Kontakt mit der Rechtsanwaltskanzlei Kanzler – Kern – Kaiser teilen und meine Bedenken ausdrücken. Diese Bewertung basiert auf den Wahrnehmungen und dem Austausch während eines telefonischen und schriftlichen Erstkontaktes.
    Während des Gesprächs habe ich festgestellt, dass die Kommunikation und die Klarheit über den weiteren Prozess nicht meinen Erwartungen entsprachen. Es gab Unsicherheiten hinsichtlich der Vorgehensweise und der Mandatsübernahme.

Zusätzlich empfand ich die Information über die rechtlichen Schritte als unvollständig und unpersönlich und ich hätte mir eine detailliertere Aufklärung gewünscht. Dieser Mangel an Transparenz hat zu gewissen Bedenken meinerseits geführt.
    Es wäre für mich von großem Interesse, wenn die Anwaltskanzlei mein Feedback als konstruktiv betrachtet und gegebenenfalls interne Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation bei Erstkontakten zu verbessern.

Ich möchte betonen, dass dies mein persönlicher Eindruck ist und dass andere Personen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben können. Dies stellt lediglich meine subjektive Wahrnehmung dar.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Steuerrecht in Bad Kreuznach

Bewertung für Patric Berger Steuerberatung

ich hatte in letzter Zeit eine weniger positive Erfahrung mit Patric Berger Steuerberatung, und ich möchte meine Erfahrungen teilen, um anderen möglicherweise zu helfen. Leider war meine Erfahrung mit diesem Steuerbüro sehr frustrierend und enttäuschend.

Die Hauptprobleme, die ich erlebt habe, waren Falschberatung und Unkompetenz. Ich vertraute darauf, dass das Steuerbüro meine Finanzen sorgfältig und professionell behandeln würde, aber leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Es gab mehrere Situationen, in denen ich Ratschläge erhalten habe, die sich später als ungenau herausstellten, was zu finanziellen Unannehmlichkeiten und Unsicherheiten führte. Ich hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht ausreichend informiert waren und Schwierigkeiten hatten, auf meine Fragen und Anliegen angemessen zu antworten.

Die mangelnde Kommunikation und das Fehlen einer klaren Erklärung für steuerliche Entscheidungen haben die Situation weiter verschlimmert. Es fühlte sich so an, als ob meine finanzielle Angelegenheit nicht die oberste Priorität für dieses Steuerbüro war.

Insgesamt war meine Erfahrung mit Herrn Berger nicht zufriedenstellend, und rate Dringend ab die Dienste dieses Steuerbüros in Anspruch zunehmen.

Steuerberater / Rechtsanwälte in Bad Kreuznach

Gerne gehe ich immer wieder in dieses Notariat. Aktuell wurden für einen gemeinnützigen Verein (NABU) Schenkungsverträge kompetent beraten und umgesetzt, obwohl sie (Geschäfts)wertlos waren. Es wird kein Unterschied gemacht zu attraktiveren Beratungen wir Erbvertrag oder Vorsorgevollmacht (das hatten wir privat im letzten Jahr beurkundet). Sehr gute Büroorganisation, freundliche Mitarbeitende!

Notare / Fachanwälte für Familienrecht in Bad Kreuznach

Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt.
    Herr Sponheimer hat mich sehr kompetent begleitet.Eine klare Weiterempfehlung

Wenn ich koennte, wuerde ich null Sterne geben.

Banken / Münzen in Bad Kreuznach

von Th Jo

Solange man zahlt und keinen Schaden hat Top. Als dann nach vielen Jahren ein kleiner Schaden anfiel wurde sofort nach Regulierung gekündigt. Unser Pferd hatte die im Einsteller-Stall beschädigt Dies war unser erster und bisher einziger Versicherungsfall bei eine Tier oder Haftpflichtversicherung.
    Ach ja, wir sind über 50 Jahre alt und das Pferd schon über 20 Jahre. Es ist bisher nie wieder einen Schaden angerichtet und die aktuelle Versicherung freut sich über wiederkehrende einnahmen.

Versicherungen in Bad Kreuznach

Leider fällt die Bewertung nicht sehr gut aus, am Eingang wurde man freundlich begrüßt und nach oben gebeten. Dann ging das Drama los, spröde Begrüßung von Frau .... keine Garderobe im Büro, geschweige den es kämme jemand auf die Idee einem die Jacke abzunehmen, es wurde einem kein Getränk/Kaffee angeboten, man wurde optisch gemustert wie ein Schuljunge der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Das man im Vertrieb erst mal einen freundlichen Beziehungsaufbau starten sollte, besonders wenn es um mehrere Hunderttausend Euro geht, ist der Dame wohl nicht geläufig. Stattdessen konzentrierte Sie sich darauf erst gar keine angenehme Atmosphäre aufkommen zu lassen. Das ganze endete darin, das man eine Abschreckungszinssatz genannt bekam, um möglichst kein Dahlen bei der Volksbank abzuschließen. Professionelle Mitarbeiter verhalten sich anders, ich habe das Gespräch freundlich beendet, worauf Frau .... noch schnippisch reagierte und die Bank verlassen. Schade lieber Volksbank Vertriebs-Vorstand, so gewinnen Sie keine neuen Kunden.

Herzliche Grüße von einem ganz normalen Mensch und Kunde

Banken / Geldautomaten in Bad Kreuznach