Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Praxis Dr. Werner hat bei mir einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Bei Dr. Werner handelt es sich um eine überaus kompetente Persönlichkeit, die Freundlichkeit und Humor vereint, stets ein offenes Ohr für meine Belange hat und eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Das Praxisteam verdient auch eine besondere Erwähnung für ihre Freundlichkeit und herzliche Atmosphäre. Es hat mir gefallen, dass alle so nett waren!

Nach verschiedenen Untersuchungen, darunter eine Darmspiegelung und Magenspiegelung, sowie zahlreichen Gesprächen, kann ich sagen, ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt und hatte zu jedem Zeitpunkt vollstes Vertrauen in die fachlichen Kompetenzen des Teams.

Man wird ernst genommen, aufgeklärt und sehr gut betreut. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, danke an Dr Matar für die kompetente Behandlung bei der 1. Spritze wegen AMD und die Nachkontrolle.

Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Kreuznach

von Inchy

Ich war Anfang 2023 hier und die Therapie als solches war sehr gut. leider gab es keine richtige Kantine wo man sich hätte zwischendurch mal aufhalten können. Die paar Stühle im Eingangsbereich waren meist besetzt was leider sehr schlecht war, Mein Bett war durchgelegen und die Matratze hart. Mit mit Essen konnte man sich arrangieren.
    Zusammenfasend muss ich sagen, dass die Therapie sehr gut war, was letztendlich zählt.

Krankenhäuser in Bad Kreuznach

Kurze Wartezeit. Hatte eine Darmspiegelung mit leichter Narkose. Vom Empfang bis zum Arztgespräch alles sehr professionell und angenehm für den Patienten.
    S.P

von Rabejan

Ein super Vertrauensverhältnis , hohes Maß an Kompetenz auch über den orthopädischen Bereich hinausgehend. Solche Ärzte sollte es mehr geben !
    Dabei noch nicht mal finanzielle Abzocke, sondern solide Rechnungsstellung.
    Weiter so !

von Fk66

Frau metz ist sehr hilfsbereit und sehr sympathisch danke für die Hilfe und würde mich freuen sie wieder am Telefon zu bekommen

Krankenkassen in Bad Kreuznach

Zunächst gilt meine Überschrift nur für Patienten, welche zurück ins Berufsleben möchten. Tolles Haus für Rentner und Hausfrauen. Die Klinik an sich ist Top. Gute Ausstattung, gutes Essen und tolle Atmosphäre. Hervorheben möchte ich die Therapeuten, diese sind sehr motiviert, einfühlsam und engagiert. Grundsätzlich tut es mir für das gesamte Personal leid, dass ich eine so schlechte Bewertung abgeben muss, denn diese haben es wirklich nicht verdient, aber meine negativen Erfahrung mit den Ärzten hat für mich den Ausschlag gegeben. Ich kämpfe nunmehr 12 Jahre gegen den Krebs und habe in meiner ganzen Zeit nicht erlebt, dass Ärzte mich so heruntergezogen haben wie in diesem Haus. Ich bin voll motiviert und auf anraten meiner behandelten Ärzte zur REHA um mich für den Wiedereinstieg in den Job aufbauen zu lassen. Meine Aufnahmeärztin hat es vorgezogen sich mit mir nur über die Rente zu unterhalten und hat förmlich im Trüben gefischt um etwas zu finden um mich von der Verrentung zu überzeugen. Es wurden Diagnosen meiner behandelten Ärzte einfach ignoriert und eigene Schlussfolgerungen gezogen. Der Gynäkologe im Haus wird zum Neurologen und die Stationsärztin erklärt mir meinen Arbeitsplatz. Zum guten Schluss muss ich kämpfen, dass ich meinen Job nicht verliere, weil die Ärzte hier sich als Götter in weis füllen und an Hand eines Briefes diagnostizieren, ohne Rücksicht auf die sozialen Auswirkungen, ohne entsprechendes Einfühlvermögen. Abschlussbericht erfolgt entgegen Absprache.

Kuren / Krankenhäuser in Bad Kreuznach

Freundliches Praxisteam , kompetente angenehme Atmosphäre.

Zahnärzte in Bad Kreuznach

Bei einer Ohrenverstopfung mit Ohrenschmalz, Überweisung vom Hausarzt zum HNO zwecks Spülung, wird mir ein Termin im September vorgeschlagen, eine Alternative gibts nicht für eine Behandlung die nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.

Ich war Ende 2020 in der Praxis, bekam wegen Zahnschmerzen auch schnell einen Termin, trotz üblicherweise langer Wartezeiten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und fand sowohl die Behandlung, als auch die Beratung und Aufklärung sehr gut (bin selber Ärztin, verstehe wenig von Zahnheilkunde, aber viel von der Qualität einer ärztlichen Beratung und Aufklärung). Ich wäre sicherlich in der Praxis Patientin geblieben, wenn ich mit meiner Familie nicht aus Bad Kreuznach hätte umziehen müssen. Vorher musste ich u. a. wegen der Umzugsvorbereitungen leider 2 Zahnarzttermine auch kurzfristig absagen, was für einen Arzt mit voller Praxis immer ärgerlich ist. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zahnärzte in Bad Kreuznach