Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kleines gemütliches Lokal. Zu kleine Speisekarte, leider nicht für jeden Geschmack etwas und für den kleineren Geldbeutel erstrecht nicht. Das Preisleistungsverhältnis passt hier leider garnicht. Portionen zu klein, etwas zu geschmacklos. Wenn man 1 Std. auf Essen warten muss, die Portion auf dem Teller suchen muss und das für knapp 40€ pro Portion.... meine Herren, das kann es nicht sein, dann müsste das Essen auch 100% passen! Lege keinen Wert auf randvolle Teller, nein, doch sollte man doch erwarten können das man etwas im Bauch hat für diese Preise. Mein Fazit: Bedienung nett aber zu langsam, auf Getränke 20Min gewartet, auf Essen über 1 Std.! Geschmack könnte etwas mehr gewürzt sein, von der Menge für den hohlen Zahn muss ich wohl nichts mehr erwähnen. Alles in allem passt hier wie anfangs beschrieben das Verhältnis zu den Preisen auf keinem Fall! SCHADE, KEINE EMPFEHLUNG!

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

Top gepflegt, einfach lecker kann man nur empfehlen

Cafés / Konditoreien in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

von Lks

Eine riesige Katastrophe. Frei von jeglicher Kompetenz. Unvollständige bestellungen, fehlende Kassenzettel, nicht Deutschsprachige Mitarbeiter, Ratten auf dem Parkplatz, Schmutz und Gestank innerhalb des Restaurants.

Ich hoffe das die dortigen zustände Konsequenzen mit sich bringen werden.

Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

von 1fckfan

So unmotiviertes und unfreundliches Personal wie in diesem Biergarten habe ich noch nicht einmal in einem Kölner Brauhaus erlebt. Die angebotenen Speisen sind gerade so genießbar. Aber die Krönung war die Antwort, als ich mich über das weit unter dem Eichstrich gefüllte Bierglas beschwerte. "Du musst 5 Minuten warten. Dann ist der Schaum weg und dein Glas ist voll." Bei solch einer Dreistigkeit fehlen mir doch glatt die Worte.

Brauereien / Biergärten in Bad Kreuznach

ichbinzehn Ich glaube Du warst noch nie dort! Alles super freundlich Top Angebote! Schicke mal Bilder wie bei Penny in Sinsheim der schon seit einem Jahr geschlossen hat! Ich schäme mich für Dich
    1fckfan Natürlich war ich da. Ich habe ausdrücklich vom Biergarten geschrieben und nicht vom Restaurant. Da war so ein dicker mit Schnäuzer der es nicht nötig hatte Bitte und Danke zu sagen. Fotografieren wollte ich das Elend nicht auch noch. Die Currywurst war schlecht da bleibe ich auch bei.

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre. Toller Chef. Immer wieder gerne. Das hausgemachte Tiramisu ist der Hammer. Noch nirgendwo hab ich so ein leckeres Saltimboca gegessen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

Eis okay. Mehr nicht. Milchkaffee verdient diese Bezeichnung nicht. Absolut geschmacklos. Spülwasser wäre passend.

Eiscafés in Bad Kreuznach

Leider haben sie zu wenig auswahl

Imbiss in Bad Kreuznach

FalkdS Ich dachte bisher, die Auswahl ist bei allen McD gleich? Egal, deswegen gehe ich trotzdem nicht öfter hin und wenn, dann nur für Kaffee, Softeis, und / oder den Schokokuchen...
    Black_Hero_xlr In der Tat nicht. Die aussage von einem Mitarbeiter war: Wir sind eine Nebenfilliale weshalb wir nur ausgewähltes Sortiment haben.

von Matze85

Eine der besten Filialen in denen ich bis jetzt war. Schnell, sehr freundlich und vor allem sauber. Auch der Geräuschpegel absolut ok, trotz Kindergeburtstag.

von Matze85

Imbiss in Bad Kreuznach

Käsespätzle:der letzte Fraß, sah auch schon so aus.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bad Kreuznach