Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Kreuznach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kleines gemütliches Lokal. Zu kleine Speisekarte, leider nicht für jeden Geschmack etwas und für den kleineren Geldbeutel erstrecht nicht. Das Preisleistungsverhältnis passt hier leider garnicht. Portionen zu klein, etwas zu geschmacklos. Wenn man 1 Std. auf Essen warten muss, die Portion auf dem Teller suchen muss und das für knapp 40€ pro Portion.... meine Herren, das kann es nicht sein, dann müsste das Essen auch 100% passen! Lege keinen Wert auf randvolle Teller, nein, doch sollte man doch erwarten können das man etwas im Bauch hat für diese Preise. Mein Fazit: Bedienung nett aber zu langsam, auf Getränke 20Min gewartet, auf Essen über 1 Std.! Geschmack könnte etwas mehr gewürzt sein, von der Menge für den hohlen Zahn muss ich wohl nichts mehr erwähnen. Alles in allem passt hier wie anfangs beschrieben das Verhältnis zu den Preisen auf keinem Fall! SCHADE, KEINE EMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top gepflegt, einfach lecker kann man nur empfehlen

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lks

    Eine riesige Katastrophe. Frei von jeglicher Kompetenz. Unvollständige bestellungen, fehlende Kassenzettel, nicht Deutschsprachige Mitarbeiter, Ratten auf dem Parkplatz, Schmutz und Gestank innerhalb des Restaurants.

    Ich hoffe das die dortigen zustände Konsequenzen mit sich bringen werden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 1fckfan

    So unmotiviertes und unfreundliches Personal wie in diesem Biergarten habe ich noch nicht einmal in einem Kölner Brauhaus erlebt. Die angebotenen Speisen sind gerade so genießbar. Aber die Krönung war die Antwort, als ich mich über das weit unter dem Eichstrich gefüllte Bierglas beschwerte. "Du musst 5 Minuten warten. Dann ist der Schaum weg und dein Glas ist voll." Bei solch einer Dreistigkeit fehlen mir doch glatt die Worte.

    geschrieben für:

    Brauereien / Biergärten in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ichbinzehn Ich glaube Du warst noch nie dort! Alles super freundlich Top Angebote! Schicke mal Bilder wie bei Penny in Sinsheim der schon seit einem Jahr geschlossen hat! Ich schäme mich für Dich
    1fckfan Natürlich war ich da. Ich habe ausdrücklich vom Biergarten geschrieben und nicht vom Restaurant. Da war so ein dicker mit Schnäuzer der es nicht nötig hatte Bitte und Danke zu sagen. Fotografieren wollte ich das Elend nicht auch noch. Die Currywurst war schlecht da bleibe ich auch bei.

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super leckeres Essen in toller Atmosphäre. Toller Chef. Immer wieder gerne. Das hausgemachte Tiramisu ist der Hammer. Noch nirgendwo hab ich so ein leckeres Saltimboca gegessen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eis okay. Mehr nicht. Milchkaffee verdient diese Bezeichnung nicht. Absolut geschmacklos. Spülwasser wäre passend.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Leider haben sie zu wenig auswahl

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Ich dachte bisher, die Auswahl ist bei allen McD gleich? Egal, deswegen gehe ich trotzdem nicht öfter hin und wenn, dann nur für Kaffee, Softeis, und / oder den Schokokuchen...
    Black_Hero_xlr In der Tat nicht. Die aussage von einem Mitarbeiter war: Wir sind eine Nebenfilliale weshalb wir nur ausgewähltes Sortiment haben.

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Matze85

    Eine der besten Filialen in denen ich bis jetzt war. Schnell, sehr freundlich und vor allem sauber. Auch der Geräuschpegel absolut ok, trotz Kindergeburtstag.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Matze85

    Eine der besten Filialen in denen ich bis jetzt war. Schnell, sehr freundlich und vor allem sauber. Auch der Geräuschpegel absolut ok, trotz Kindergeburtstag.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Käsespätzle:der letzte Fraß, sah auch schon so aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.