Bewertung von rehafan zu Klinik Baden Privatklinik Park-Klinikum Bad Krozingen

5

Bewertung zu Klinik Baden Privatklinik Park-Klinikum Bad Krozingen

rehafan
Super Reha-Klinik (u. a. belegt von der Deutschen Rentenversicherungsanstalt) mit sehr nettem Personal. Die Anwendungen (Sporttherapie) sind hervorragend und die Therapeuten gut qualifiziert. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Auch der Chef müht sich hier um das Wohl und Weh seiner Gäste und hält zudem sehr lehrreiche Vorträge im Saal. Die Klinik ist modern ausgestattet mit großer PC-Ergometeranlage mit EKG-Abnahme, Muckibude "MTT" und einem Schwimmbad. Leider ist die MTT-Anlage nur mit terminierter Anwendung nutzbar und nicht in der Freizeit bzw. am Wochenende. Das Schwimmbad misst 18 mal 7 Meter und ist ständig 32 Grad warm. Es bietet Aquafitkurse nach Termin, kann aber auch an den Wochenenden frei genutzt werden. Die Klinik besteht aus mehreren Gebäuden, die alle unterirdisch mit Gängen miteinander verbunden sind. Sie ist die größte Klinik in Bad Krozingen. Leider ist der Bahnhof etwa 4 KM entfernt. Ein Taxi von dort zur Klinik kostet 25 Euro. Wer mit dem Auto anreist (Empfehlung), der zahlt 20 Euro für 3 Wochen für den offenen Parkplatz.
Das Essensangebot ist durchwachsen. Mal wirklich spitze und mal na ja. Aber es war okay. Das Haus verfügt über gut ausgestattete Patientenzimmer mit modernem TV-Gerät (über 200 Programme) und W-Lan (teilweise). TV-Nutzung ist gratis, W-Lan (Firma Hotsplots) kostet 15 Euro für 4 Wochen oder 5 pro Woche, aber nur mit einem Gerät nutzbar. Zimmer werden täglich in der Woche gereinigt und sind modern eingerichtet. Ich komme gerne wieder.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern