Neueste Bewertungen für Bad Krozingen

Wenn einem der Sinn nach etwas Besonderem steht, ist das Restaurant Storchen in Schmidhofen stets die richtige Wahl. Schönes, klassisches Ambiente, hervorragender Service und Speisen auf Sterne Niveau. Ob mittags oder abends, wie immer waren wir begeistert über die Vielfalt der Aromen und Kombinationen der Gerichte. Tolle Auswahl regionaler & internationaler Weine. Jeder unserer 6 Gänge war ein Hochgenuss und wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Krozingen

tolles Service, freundliche Mitarbeiter. wir haben in den letzten Monaten einiges bei der Firma Lutz Hasenauer reinigen lassen und waren mit der Qualität, der Zuverlässigkeit und dem Service stets hochzufrieden. Eine ganz klare Empfehlung für diesen Betrieb von einem zufrieden Kunden.

Textildruck / Textilwaren in Bad Krozingen

Habe bei Eva Brautmoden mein Traumkleid gefunden. Frau Fischer hat mich super beraten, war sehr ehrlich und da ich zeitlich super knapp dran war hat sie alles möglich gemacht dass ich noch mein Kleid innerhalb 14 Tage abgeändert abholen konnte. Das ist eben ein großer Vorteil dass sie selber Schneiderin ist. Sie hat mir ein Kleid aus ihrem Bestand verkauft aber wenn ich sie früher gefunden hätte , hätte sie mir auch innerhalb 6 Wochen ein Wunschkleid kreieren und bestellen können.
    Bei anderen heißt es zum Teil 9 Monate vorher muss man sein Kleid bestellen.
    Ich bin sehr happy dass ich auf Frau Fischer gestoßen bin und kann sie nur weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmal .

Mode / Brautmoden in Bad Krozingen

von Olga R

Immer hilfsbereit und immer mit einem guten Rat da ist . Ich werde Ihn meine ganze Leben dankbar sein. Er hat unsere Familie so sehr geholfen . Nochmal vielen Dank.
    Sehr zu empfehlen.
    PS. Ich verstehe die schlechte Bewertungen gar nicht…
    Viele Grüße
    Roman Olga

Wenn alles schiefgeht beim Palmyra in Bad-Krozingen.
    Sehr eintauchender Besuch beim Palmyra in Bad Krozingen wo der eine Fehler nach der andre nicht den mittelmäßige essen Aufwiegen konnte. Trotz das den Restaurant nur 2/3 voll war dauerte es 20 Minuten bis die bestellte Getränke Kamm und 45 Minuten bis die Vorspeisen Kamm (Fast) aber nur nicht was wir bestellt hatte (Dajaj Salat) als man um uns ein Humus-Verspeise servieren wollte – Nochmal zurück in die Küche und nach eine Weile Kamm dann den bestellte Vorspeise: Dajaj Salat aber leider nur ein statt die 2 bestellte …. Nochmals 5 Minuten Wartezeit bis der Zweite Teller da War.

Nach dem Vorspeise Kamm der Kellner und räumte das benutzte Service ab und Bad uns das Geschirr zu nehmen und wiederverwenden für den Hauptgericht was wir natürlicherweise nicht möchte und bestände darauf auf neues Geschirr zum Hauptgericht was den Kellner verärgerte.

Nochmals ein ½ Stunde Wartezeit bis den Hauptspeise (Grillplatte für 2) eintraf und den nächste „Reklamation“ war fällig – zum Beilage Salat war beide Teller Kaput mit abgeschlagen Scherben am Rand. Nochmals zurück in die Küche und neue Beilage Salaten in fehlerfreie Teller was nochmals den Kellner verärgerte. Es ist in ein Restaurant ein No-Go Essen auf gebrochene Teller zu servieren und als Gast kann man erwarten das den Service ohne abgebrochene Scherben sind, als man nicht wissen kann ob die abgebrochene Scherbe im Essen liegt.

Als wir später den Wirt darauf ansprachen war sein

Arabische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Bad Krozingen

von briggs1

Schöne Location im Kurpark. Auf der Durchreise kurz Halt gemacht. Das Essen ist relativ einfaches „Biergartenessen“ Bockwurst-Kartoffelsalat, Schäufele- Kartoffelsalat, Schnitzel- Pommes oder Kartoffelsalat. Soße bei Schnitzel oder Schäufele gleich: Bratensauce. Die aufmerksame Bedienung fragte relativ schnell was es sein darf…sagte das ich erst gern die Karte hätte…er deutete auf einen QR Code am Tisch, dreht sich um und gab mir kurz darauf die Karte. Etwas unfreundlich anfangs…fing sich aber dann wieder.

Restaurants und Gaststätten in Bad Krozingen

Ich würde niemals wieder mein Kind da rein stecken Mitarbeiterinnen sind sehr überfordert stehen in der Ecke und quatschen miteinander obwohl 2 Kinder sich schlagen die interessieren sich nicht für die Kinder sie sagen das sie selbständig werden sollen. Von einem Kind, zu denn Eltern sagten sie das es die Aufgabe der Eltern wäre das er selbständiger wird und die Sauberkeit anerkennt aber sie verstehen nicht das jedes Kind sich anders entwickelt die eine sagt sie sind überfordert die andere fragt dann wer das überhaupt gesagt hat also sie wiedersprechen sich selber nennen sich „Erzieher“ dabei kümmern sie sich gar nicht um die Kinder sie sollen ja miteinander spielen und sich beschäftigen damit sie ja Ihre Ruhe haben, damit sie am Handy rum spielen können sie haben ja auch keine Zeit um an zu rufen sind schwer beschäftigt in einem Raum sind meistens 3 Erzieherinnen und trotzdem können sie nicht denn Hörer wählen, aber dran gehen wenn man sie anruft. Wirklich passen sie auf ihre Kinder auf beschützen sie Ihre kleinen, die sind so aggressiv ich will gar nicht wissen was die denn Kindern erzählen es ist einfach nur traurig und dann soll das noch von einem Träger sein da sollte doch ganz viel Respekt vor denn Kindern dabei sein.

katholische Kirche in Bad Krozingen

Die Firma Rizzardi und ihre Mitarbeiter kann man nur eindrücklich loben; a l l e Arbeiten wurden erstklassig erledigt.
    Beste Weiterempfehlung ist sicher!!!

Kanalreinigung in Biengen Gemeinde Bad Krozingen

von Olga R

Sehr zu empfehlen.
    PS. Ich verstehe die schlechte Bewertungen gar nicht…
    Viele Grüße
    Roman Olga

Wir hatten im letzten Jahr Herrn Jürgen Prill in einer Personalangelegenheit consultiert. Wir wurden sofort kompetent beraten - und zwar in zweierlei Hinsicht - welche Chancen aber auch welche Risiken uns erwarten. Die Schriftsätze wurde schnellstens auf den Weg gebracht. Die Fachkompetenz von Herrn Prill hat sich dann im Gerichtstermin mehr als ausgezahlt. Wir haben unser Recht zu 100% durchsetzen können. Vielen Dank dafür

Rechtsanwälte in Bad Krozingen