Neueste Bewertungen für Bad Krozingen

Leider kann ich euch keine 5Sterne geben!War in der Shisha Bar Staufen,Taxi gerufen auf 24 Uhr,war in der Bar,bezahlt,ca 1Minute,Fahrer wollte mich stehen lassen und wegfahren!Sorry,das geht gar nicht!!Bin seit 25 Jahre Gast bei Dieters Taxi Unternehmen,doch mit diesem Verhalten sehr,sehr enttäuscht!!Werde in Zukunft einen anderen Taxiunternehmen beauftragen!
    MfG Siggi Schwarz

Taxi / Krankentransporte in Bad Krozingen

von ietsche

Jahrzehntelang, wurden bei jedem Südbadenbesuch Schuhe eingekauft.
    letztes Jahr war unter anderem ein Schuhlöffel für € 7,00 dabei.
    Am 18.04.2023 haben meine Frau und ich das Geschäft betreten um Schuhe zu kaufen, dabei war auch ein kleiner weißer Malteserhund.
    Auf meine Frage ob ich eventuell den Schuhlöffel unbenutzt zurückgeben kann, wurde das ohne Erlärung von der ersten Verkäuferin abgelehnt, auch nach Rückfrage an der Theke kam eine Ablehnung.
    Der Hinweis auf den geplanten Schuheinkauf hat auch nichts gebracht.
    Daraufhin haben wir das Geschäft verlassen und die Schuhe wurden in Staufen gekauft.
    Ein bisschen Toleranz hätte nicht gechadet.
    Man sollte sich zumindest die Beweggründe für die Rückgabe anhören.
    Bruno Dietsche
    Gast im Münstertal

Schuhe in Bad Krozingen

Man bekommt sehr schnell einen Termin, es sind alle mega lieb und fühle mich auch sehr wohl dort.
    Einfach toll!

Optiker in Bad Krozingen

Muss das einfach mal loswerden, die Dame beim Obst und Gemüse Frau fau glaube ich so heißt die Dame ist immer sehr nett und zuvorkommend. Danke komme immer wieder gerne

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Krozingen

Nach mehreren erfolglosen Versuchen bei anderen Optiken, bin ich nun total glücklich und zufrieden. Durch die freundliche und überaus kompetente Beratung durch Frau Petzinger, habe ich endlich Kontaktlinsen .
    Sie hat mir auch einige kleine Tipps gegeben, die das Einsetzen der Linsen erleichtern.
    Ich fühlte mich rundum sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen dort mal vorbeizuschauen.
    Carolina Sanchez Voigt

Optiker in Bad Krozingen

02 Check ..
    Die vollste Zufriedenheit wurde durch die Unterzeichnung mit vollem Namen bezeugt. Gut wenn man gutes gefunden hat.

Wir haben uns von der ersten Kontaktaufnahme über alle einzelnen Schritte sehr wohl bei Herrn Austermühl gefühlt und bei schwierigen Fragen viel Sicherheit bekommen. Die Beisetzung hatte einen sehr schönen und geschmackvollen Rahmen. Herr Austermühl und seine Mitarbeiter nehmen sich für alles viel Zeit, hören zu und beraten ausführlich. Nach der sehr guten Erfahrung mit unserem Sterbefall habe ich mich auch für meine eigene Vorsorge für dieses Unternehmen entschieden.

Bestattungen in Bad Krozingen

von Mamo77

Bloß die Finger von ihm lassen.
    Wir haben mit Ihm als Architekten und Bauleiter gebaut reine Katastrophe.
    1. Die Kostenschätzung wurde erfunden
    Keiner seiner geschätzten Gewerke hat hingehauen.
    2. Eine aufs Hausbezogene Massenermittlung wurde niemals gemacht- Überraschung Rohbau kostet 50000€ mehr.
    3. Da wir das erste Mal bauen, erwartet mann dass der Architekt jemanden auf Fehler in der Planung hinweist.
    Überraschung mehrere tausend Euro mehr.
    4. Bauleitung - er war 3 oder 4 mal auf der Baustelle, es fand keine Abnahme der einzelnen Gewerke.
    Ich musste als Leihe alles selbst machen

Mein Tipp zahlt lieber paar tausend Euro mehr und erspart euch den Ärger, was meisten mehr kostet.

Architekten in Bad Krozingen

! Wir sind seit vielen Jahren Kunde der Fa. Hentrich.
    Immer zur vollsten Zufriedenheit. Fachkundiges & hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert!
    Jan Heinz Stauffer, 79379 Müllheim/Baden

Autovermietung in Bad Krozingen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Krozingen

nach 3 neg.MPU erst spät zu Sternagel und jetzt MPU mit vollem Erfolg.
    Sternagel konnte gut auf Vorgeschichte eingehen und nachvollziehbare Änderungen bei mir aufbauen.Insgesamt: Toll mit Sternagel, weil offen und gründlich und das unter 600€.
    vorausgegangene neg.Kritiken zielten offenbar nur auf Diffamierung:Ich hielt mich an Tatsachen und nicht an Meinungen! Bewertung: 5