Neueste Bewertungen für Bad Krozingen im Bereich Tiere

Der Arzt hat die Erkrankung meines Hundes nicht erkannt.
    Am selben Abend bekam er in einer anderen klinik die richtige Behandlung in der Notaufnahmke da es ihm sehr schlecht ging.

Dr.Löscher bat daher um Rückmeldung als er davon erfuhr. Soweit sehr nett. Dreimal habe ich mich um Rückruf bemüht aber wurde nie zurück gerufen.

In der anderen tierklinik bin ich sehr zufrieden und bleibe dort in Behandlung.

Dr. Löscher liegt im oberen Preissegment. Fachlich sicherlich gut bis zu dem Vorfall war ich zufrieden .
    Bemängeln kann ich den nicht erfolgten Rückruf und den saftigen Preis für eine nicht vollendete Diagnostik durch die Vertretung. und mein Hund - das am schlimmsten hat darunter gelitten.
    Woanders besser kennengelernt.

Anmerkung zu der Erkrankung des Hundes und über das hier häufige vorkommen wurde von der ta Helferin recht unwillig aufgenommen.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

Exlenker Andere Namensnennungen sind hier bei Golocal in Bewertungen nicht erlaubt.
    das kann man unter Beitrag bearbeiten: löschen, oder einfach schreiben - Zb. in einer anderen Tierklinik lief es besser.

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Krozingen

Schicke Klinik, schicker charmanter Arzt und sehr viel Ausrüstung und sehr viel wissen. Soweit alles sehr gut. Fährt immer volle Diagnostik egal ob es ein Bruch ist oder eine kleine Schnittwunde . Ich weiß das Ärzte nicht umsonst arbeiten, aber finanziell bin ich leider nicht in der Lage dem Arzt gute 2/3 meines Monatslohnes pro Behandlung dazulassen . Daher würde ich dieses Überweisungszentrum nicht weiterempfehlen