Bewertung von Reisender68 zu EDEKA neukauf KILIAN - Dennis Kilian e.K.

4

Bewertung zu EDEKA neukauf KILIAN - Dennis Kilian e.K.

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Wenn ich in Bad Laasphe in der Aue unterwegs bin, dann wage ich meist auch eien Abstecher zu EDEKA Kilian.

Der Markt ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und es gibt sehr viele Parkplätze.

Im Markt ist alles gut aufgeräumt und die Preise sind akzeptabel.

Obst und Gemüse sehen immer frisch aus.

Das Personal ist überwiegend freundlich. Einzig an der Kasse könnte es meines Erachtens etwas zügiger voran gehen.

Checkin


Ein golocal Nutzer Da muss ich jetzt aber ein wenig lächeln, oft wird das Warten an der Kasse dadurch verlängert das König Kunde noch nach dem letzten Cent sucht, oder auch anderweitig beschäftigt ist.
Also nicht immer ist die arme Kassiererin schuld, ‚-)

Liebe Grüsse aus dem Münsterland