Neueste Bewertungen für Bad Laasphe im Bereich Reisen

Es war nichts wie früher Essen nicht warm keine Beilage es war ein Reinfall ich habe mich vor meinem Gästen geschäumt

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hesselbach Stadt Bad Laasphe

Super zuverlässig und das Fahrpersonal freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf! An der Zentrale wird man immer zuvorkommend behandelt und man versucht immer möglich zu machen was geht. Kurz und bündig, immer wieder und kann ich nur weiter empfehlen - auf die nächsten 20 Jahre - :-)

Taxi in Bad Laasphe

Ein golocal Nutzer Ulrike Rothenpieler scheint zur Familie von ROPI-Taxi zu gehören. Von ihr kam die Absage für meine bestellten Kurzfahrten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hesselbach Stadt Bad Laasphe

Seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Taxi in Niederlaasphe Stadt Bad Laasphe

Ich habe noch nie so ein unflexible, unzuverlässiges, unfreundliches und unpünktliches Taxi Unternehmen erlebt wie dieses hier. Das geht gar nicht. Nur leider ist es in Bad Laasphe das einzigste. Noch nicht mal denn einen Stern hat es verdient.

Taxi in Hesselbach Stadt Bad Laasphe

Ein ganz besonders romantisches Flair erwartet den Gast in dieser Oase der Ruhe und Gemütlichkeit, in dem auch Haustiere erlaubt sind. Abseits der alltäglichen Hektik liegt das Hotel im Fachwerk-Stil neben einer ruhigen Landstraße in einem von Wäldern gesäumten grünen Tal. Bereits der Empfang ist herzlich, dies setzt sich in allen Hotel-Bereichen fort. Tolle Restaurants erwarten den Besucher am Mittag und zum genüsslichen Ausklang des Tages. Nicht zu vergessen ist das reichhaltige Frühstücks-Buffet, für jeden Geschmack ist etwas geboten. Jederzeit gerne wieder.

Hotels in Feudingen Stadt Bad Laasphe

Taxi in Bad Laasphe

Mit den Bussen von Diehl bin ich mit Freunden und Vereinen schon früher häufig unterwegs gewesen.
    Bei diesen Fahrten konnten wir uns nie bescheren. Die Busse sind gut ausgestattet und die Fahrer waren immer sehr freundlich und gut vorbereitet.

Die Preise für die gebuchten Busse waren für unsere Gruppen immer m akzeptablen Bereich.

Das Reisebüro hier in der Ludwig-Koch-Straße kenne ich erst seit wenigen Monaten. Dieses ist sehr gut gelegen mit dem Auto einfach zu erreichen. Es gibt sehr viele Parkplätze, weil rundrum einige Geschäfte platziert sind. Somit kann man den WEg zum Reisebüro gleich mit einem Einkaufsbummel verbinden.

Die MItarbeiter bei Diehl sind immer freundlich.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Bad Laasphe

Der Bahnhof in Bad Laashe macht mittlerweile einen sehr guten Eindruck. Wenn ich an frühere Zeiten denke, als ich von hier noch sehr oft losgefahren bin, dann ist der Bahhof jetzt wirklich schön.

Die ganze Umgebung wurde oder wird noch erneuert und es ist dort jetzt recht sauber. Im Gebäude gibt es jetzt sogar ein Cafe.

Die Bahnsteige sind neu gestaltet worden und auch für Rollstullfahrer gut erreichbar, Es gibt dort auch Wartehäusschen, damit man beim Warten trocken bleibt,

Neben dem Bahnhof gibt es auch einen kleinen Park and Ride Parkplatz.

Da ich mit dem Personal keinen Kontakt hatte kan ich dazu keine Angaben machen.

Verkehrsbetriebe in Bad Laasphe