Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Bad Laer

6  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Erholungs Urlaub, nettes Personal, gute Anwendungen, schöne Saunen. Absolut empfehlenswertes ...

    Branche: Gästehäuser in Bad Laer / Hotels

    Thieplatz 9, 49196 Bad Laer
    Tel: (05424) 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich war mit meinem Freund dort für einen Kurzurlaub. Mit unserem Alter (30) haben wir den Schnitt dort wahrscheinlich um

    Branche: Hotels

    Paulbrink 4, 49196 Bad Laer
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein kleines Landidyll Hotel am Teutoburger Wald im ruhigen Kurort mit vielen Möglichkeiten für ...

    Branche: Gästehäuser in Bad Laer / Hotels

    Amselweg 1, 49196 Bad Laer
    Tel: (05424) 298 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Die Pension macht einen guten Außeneindruck, Die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Bad Laer / Hotels

    Winkelsettener Ring 10, 49196 Bad Laer
    Tel: (05424) 221 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr schlechtes Hotel vor50 Jahren stehen geblieben hab ich noch nie erlebt..unverschämt dafür ...

    Branche: Gästehäuser in Bad Laer / Hotels

    Winkelsettener Ring 7, 49196 Bad Laer
    Tel: (05424) 22 62 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr schlechtes Hotel vor50 Jahren stehen geblieben hab ich noch nie erlebt..unverschämt dafür ...

    Branche: Gästehäuser in Bad Laer / Hotels

    Winkelsettener Ring 7, 49196 Bad Laer
    Tel: (05424) 91 76
    Neu hinzugefügte Fotos