Neueste Bewertungen für Bad Langensalza

Sehr freundliche und professionelle Fußpflegerin. Insbesondere aufgrund ihrer medizinischen Fachkenntnisse die perfekte Ansprechpartnerin für jegliche Beschwerden und kann somit bedingungslos empfohlen werden!

Medizinische Fußpflege in Bad Langensalza

Das Zubehörgeschäft ist super und umfangreich im Sortiment, wir nutzen es gerne und oft. Personal hilfsbereit und fachlich kompetent.

Camping / Wohnwagen in Bad Langensalza

von c-m-b

Ein echter Geheimtipp im absolut liebenswürdigen Bad Langensalza ist das NaBu-Café in der Burggasse. Sollte man bei keinem Stadtbummel am Wochenende (hat nur samstags und sonntags von 14 bis 18 Uhr in den Monaten April bis Oktober geöffnet) auslassen. Kaffee, Kuchen, Getränke alles erstklassig handgemacht zu absolut fairen Preisen. Dazu einer der lauschigsten Plätze im Naturgarten des BUND Naturschutz. Eine Atmosphäre zum Genießen und Verweilen. Wer sich vorab schon mal einen Eindruck verschaffen möchte, hat auf der Webseite Gelegenheit dazu.

Umweltschutz / Cafés in Bad Langensalza

c-m-b @ ubier: Wer den NaBu nicht unterstützen will, muss ja nicht hingehen! Ich finde es aber durchaus positiv wenn sich Engagement für den Erhalt der Natur auch noch mit Genuss verbinden lässt.

Das Angebot ist recht gut, der Service lässt sehr zu wünschen übrig .Es gibt 2-3 Verkäuferinnen die sehr freundlich und sehr bemüht sind, sind diese nicht im Haus möchte ich am liebsten wieder gehen . Der Rest ist desinteressiert und nicht gerade freundlich. Schade bei so einem guten Haus in zentraler Lage ! Vielleicht könnte eine Schulung in Kunden -Freundlichkeit und Bindung helfen .

Kaufhäuser in Bad Langensalza

Nach einem Besuch der Baumkronenpfades im Nationalpark Hainich, fuhren wir zurück und haben gegen 14:30 beschlossen in Gräfentonna etwas zu essen. Also auf den großen Parkplatz abgebogen und rein ins Gasthaus. Der Wirt war gleich zur Stelle und bugsierte uns in den Wintergarten. Kaum Platz genommen kam ein Kellner und brachte die Karte. Bei der Bestellung wurde auch ein Sonderwunsch beim Piratenteller aufgenommen. Vor dem Servieren des Essens kam ein Gruß aus der Küche in Form von Taccos und 3 Dips. Alles sehr lecker. Das Essen sah nicht nur Klasse aus, sondern schmeckte so gut, das Salzstreuer und Pfeffermühle unbenutzt blieben. Incl. Getränke kostete uns (3½) das Ganze 75€ ohne Trinkgeld. Bei der Freundlichkeit und Qualität des Essens ist der nächste Besuch sicher.

Restaurants und Gaststätten in Bad Langensalza

Auf meine Anfrage "Bitte nur Motoröl wechseln, weil Öl und Filter ist schon vorhanden" habe ich absolut unfreundliche und sehr beleidigte Antwort erhalten. NIE WIEDER !!!

Autowerkstätten in Bad Langensalza

Freundlich, kompetent und schnell, die Firma hat mir bei einem kurzfristigen Installationsproblem schnell geholfen.

Elektrohandwerk in Bad Langensalza

Wir wollten für unsere Mutter nur ein Buch mit dem Namen und einen Spruch.
    Das ganze hat 8 Monate gedauert, dann war der Spruch falsch geschrieben, daß es keinen Sinn ergeben hat. Und das ganze für so viel Geld. Und er könnte es nicht mehr ändern.
    Er hat es nicht verdient, Kunden zu bekommen.

Steinmetzbetriebe in Thamsbrück Stadt Bad Langensalza

sehr positive, außerhalb der Öffnungszeiten ,war er sofort bereit und hatte die richtige Behandlung eingeleitet und somit unserem Kater geheilt.mfg e.k

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Langensalza

Nachdem wir 5 Möbelhäuser aufgesucht haben um uns ein neue Sofa zu kaufen und mitunter sehr schlechte Beratungen erhalten haben, sind wir nun zu Möbel Knappstein gekommen.
    Es gab leider Möbelhäuser, in denen wir vom Verkäufer regelrecht verarscht wurden, dies ist bei Knappstein nicht der Fall. Wir haben eine sehr gute Beratung von Frau Keim erhalten, ohne das übliche Rabatt-Geschwafel. Das Bauchgefühl hat von Anfang an gestimmt und zum Schluss der Preis auch.
    Man kann Möbel Knappstein nur weiter empfehlen. Tolles Sortiment, geschmackvoll eingerichtet nettes Personal und gute Preise.

Möbel / Küchen in Bad Langensalza