Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Langensalza

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Warum ist es nicht möglich, die einzelnen Filialen von NORMA telefonisch zu erreichen. Nach unserer Auffassung ist dies weder kundenfreundlich noch zeitgemäß. MfG JM

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Verkauft Fleisch aus Massentierhaltung und zugekaufte Wurst - sowas bekomme ich an jeder Ecke viel günstiger!!!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Beste Podologie Praxis mit geschultem Personal.Man fühlt sich hier sehr wohl !! Ich komme extra von sehr weit angereist um hier meine Füsse verwöhnen zu lassen .

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    an Rainer Schieffer

    Haben Sie die Karte hoch und runter gegessen um sagen zu können:
    wirklich ALLES in guter Qualität und sehr schmackhaft...

    Ich kann nur das bewerten, was ich gegessen habe und das war an jenem Tag so schlecht, wie bewertet


    Leider musste ich feststellen, dass meine Bewertung nicht mehr aufgeführt wird

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In 20km Umkreis das Beste Studio welches in kenne.

    Freundlich, kompetent und vor allem an meinem sportlichen Erfolg interessiert, nicht nur an der finanziellen Komponente.

    Probetraining war kostenfrei und man hat sich Zeit genommen, danach konnte ich alles erstmal testen, bevor man Nägeln mit Köpfen macht.

    So sollte das immer sein, kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Große Auswahl an Pizza und Pasta. Alles wird frisch und mit viel Liebe zubereitet. Frische knackige Salate ergänzen das Angebot. Sehr lecker und preiswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Hast du auch ein Preisbeispiel? Welche Pizza hast du dort gegessen?

    46.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr gepflegte Atmosphäre. Stilvolle Einrichtung und tolle Lage inmitten einer üppigen Gartenlandschaft. Große Auswahl italienischer Speisen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut urig und gemütlich. Der Wirt verwöhnt seine Gäste mit einer sehr großen Auswahl an internationalen Bierspezialitäten. Aber auch überraschend guter Weinst im Ausschank.

    geschrieben für:

    Kneipen in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckere Thüringer Küche. Freundliche Mitarbeiter und gemütliche Atmosphäre. Schöner Biergarten direkt in Nähe der Unstrut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Merxleben Stadt Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr leckere indische Gerichte. Alles frisch zubereitet und gut gewürzt. Auch für Vegetarier geeignet. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Aschara Stadt Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.