Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Langensalza im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In diesem Autohaus wird Service wirklich groß geschrieben. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich mit meinen Anliegen um mein Fahrzeug regelmäßig an das Autohaus Glinicke wende. Und das obwohl ich nicht im Unstrut-Hainich-Kreis wohne. Hier passt einfach alles - man wird immer freundlich und kompetent beraten und spürt selbst als Kunde den Zusammenhalt der Mitarbeiter im Team. Ein besonderes Lob an Herrn Schröer vom Teiledienst sowie Herrn Nürnberger, der trotz der vielen Arbeit einen tollen Job macht!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf meine Anfrage "Bitte nur Motoröl wechseln, weil Öl und Filter ist schon vorhanden" habe ich absolut unfreundliche und sehr beleidigte Antwort erhalten. NIE WIEDER !!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Location gab es schon bei golocal, wurde nun nochmals angelegt und ist jetzt 2x vorhanden.

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von superjo

    super nett und freundlich.
    Einen toller Service und kompetente Beratung erfreute mich.
    Der Telefonkontakt war 1A. Vor Ort gibt es ein tolles, sehr
    großes, übersichtliches Lager. Besser geht es nicht.
    Habe mich selten beim Kauf so wohl gefühl.
    Nebenbei war der Preis auch noch top günstig.
    Vielen Dank für alles.

    geschrieben für:

    Autozubehör in Bad Langensalza

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.