golocal > Bad Lauchstädt

Bad Lauchstädt im Überblick

Bad Lauchstädt
Bad Lauchstädt

Bad Lauchstädt - Infos zum Ort

Bad Lauchstädt ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt erstreckt sich über 20.446,31 km² und liegt im Osten von Deutschland. In dem Bundesland leben 2.347.000 Einwohner. In Bad Lauchstädt leben aktuell 9.342 Menschen. Bad Lauchstädt gehört zum Landkreis Saalekreis, die Autokennzeichen tragen ein SK. In Bad Lauchstädt leben etwa 109 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 85,36 km². Bürgermeisterin der Stadt ist Ilse Niewiadoma, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06246 Bad Lauchstädt. Stadtinformationen zu Bad Lauchstädt findest Du unter http://www.stadt-bad-lauchstaedt.de.

Neue Bewertungen in Bad Lauchstädt

Mehr neueste Bewertungen in Bad Lauchstädt anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?