Neueste Bewertungen für Bad Lauchstädt

Sehr leckeres Essen und freundliche Angestellte. Bettina und Ihr Team bieten eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Wir haben dort die Konfirmation unserer Tochter gefeiert und es hat allen gefallen und vor allen Dingen sehr geschmeckt. Das Fleisch war sehr zart und geschmackvoll wie das übrige Essen auch. Wir kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße von Marco, Anke und Lara.

Restaurants und Gaststätten in Bad Lauchstädt Schafstädt

Nicht auf plueschwelt24.de einkaufen!
    Artikel die im Online Shop als in zwei bis drei Werktagen verfügbar angeboten werden, sind in Wirklichkeit garnicht verfügbar! Dazu muss man noch wissen, dass der Händler weder Paypal noch andere Bezahldienstleister, wie Sofort, Klarna, Giropay, etc., als Zahlungsquelle anbietet, es bleibt einem lediglich der Weg der Vorabüberweisung. Man munkelt, dass der Shop aufgrund schlechter Bewertungen aus Paypal rausgeflogen ist! Nach naiv getätigter Vorabüberweisung wartet man Wochen lang darauf, dass der Artikel endlich in den Versand geht, leider meistens vergeblich.
    Um die Transaktion widerrufen zu können, reicht es natürlich nicht aus eine E-Mail zu schreiben, sondern man muss schon in die Vollen gehen und ein postalisches Einschreiben verschicken, auf dieses wird dann zwar sehr schnell reagiert, allerdings ist das alles kein wirklich seriöses Geschäftsgebaren. Vor allem wenn man bedenkt für den Widerruf einer 25 € Bestellung ein Einschreiben für 3,30 € versenden zu müssen. Um dem ganzen aber noch die Krone aufzusetzen, bildet sich der Verkäufer, ohne jegliche rechtliche Grundlage ein, dass er das durch die Vorabüberweisung bezahlte Geld 30 Tage einbehalten darf! Zu seinem Glück sind die Streitwerte meistens sehr niedrig, so dass keiner der Kunden einen Zivilprozess anstrebt, allerdings wären die Merkmale hierfür deutlich gegeben. Meines Erachtens ist der Händler ein reiner Dropshipper ohne jeglichen Bezug oder Verantwortungsgefühl zu seinen dargebotenen Waren.

Spielwaren / Versandhandel in Bad Lauchstädt

ich gehe schon jahrelang in diese Praxis,das Schwesternteam ist sehr freundlich, nur schade das der Dr.Földes nicht mehr ist, denn mit seinen Nachfolger bin ich nicht zufrieden,der hat mich richtig spüren lassen,das er mich nicht leiden kann, bei meinen 2. Besuch kam als Begrüßung die Bemerkung ,,Ach, sie schon wieder''

sehr schlecht, wer kann sollte möglichst sich "fernhalten". Während den letzten 6 Jahren haben sich fast alle WEG's Bad Lauchstädt meist per Gerichtsbeschluß von diesen so genannten Verwalter getrennt. Dieser Verwalter war vor der Wende der Sozialistisch parteilich eingesetzte Wohnungsverwalter des VEB chemische Werke BUNA und hat es dann leider "übernommen" bekommen. Und seit dem in feinster DDR und Parteimanier weiter geführt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Lauchstädt

recht nett aber warum werden bänke schon vorm christkindlmarkt abgebaut. es war immer schön sich mal ausruhen zukönnen

Freizeitanlagen / Marketing in Bad Lauchstädt

von Eisold

Immer freundlich und schnell bedient, Sie helfen nicht nur bei PKW's sondern auch bei Motorrädern. Hat man keinen Termin,
    auch da muss man nicht lange warten. Werkstatt ist sauber und geordnet.
    Mitarbeiter geben sich mühe und erklären auch mal etwas. Herr Müller, machen Sie weiter so! S.E.

Autohäuser in Großgräfendorf Gemeinde Bad Lauchstädt

Kundenorientiert und immer ein offenes Ohr auch für Versicherungsfragen die nichts mit Ihm zu tun haben

Versicherungen in Bad Lauchstädt

Sehr hilfsbereit und nett, qualifizierte Arbeit, aber leider verstorben.
    Firma geschlossen.

O.Dietrich (Halle)