Neueste Bewertungen für Bad Lauchstädt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Wurst und Fleischwaren sind genau so wie ich sie von früher kenne als meine Großeltern noch geschlachtet haben. Gewürzt so wie es sein muss das gehackte zum niederkniehen die Bedienung sehr freundlich und kompetent zumindest in Bad Lauchstädt (Frau Gerlinde E.) um mal ein Name zu nennen. Ich freu mich schon wenn die grillsession wieder los geht ich kann nur alles von Roster üder Steaks bis Kutscherspieß empfehlen die Qualität bekomme ich nicht beim Discounter und so viel teurer ist es auch nicht. Aber wer das schon probiert hat zahlt gerne etwas mehr. Leute probiert es aus

Fleischereien in Bad Lauchstädt

Fleischereien in Bad Lauchstädt