Neueste Bewertungen für Bad Lausick

Es ist ein klasse Hotel, die Zimmer und Betten gemütlich und bequem. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen, dieses Hotel.

Hotels in Bad Lausick

von kuco

Die Firma ist nur freundlich, solange man Kunde ist. Ist der Anschluss erst einmal gekündigt wird man sehr schnell unfreundlich, unabhängig davon wie lange man Kunde (22 Jahre) dort war. Seit ich meinen Fernsehanschluss über Entertain beziehe habe ich keine Bildschwankungen mehr. Ja Elkasa ist gekommen, wenn man angerufen hat, allerdings konnten sie den Fehler nie wirklich beheben. Es wurde aufs Kabel oder auf Geräte in der Umgebung geschoben. Die Kaution wollen sie auch nicht zurückzahlen, da ja der Anschluss jederzeit wieder geschaltet werden kann. Das Geschäftsgebaren ist keineswegs zeitgerecht. Es ist nun mal der Lauf der Zeit, das sich Kunden anders orientieren. Und sind die Schwierigkeiten noch so groß mit der Firma Elkasa so bereue ich keine einzige Minute zu Entertain gewechselt zu haben. Das Bild ist top kein pickeln mehr. Als Kunde wird man in dieser Firma nicht wertgeschätzt, im Gegenteil es wird mit Anwalt gedroht. Man könnte auch einfach kulant sein.

Antennenanlagen / Satellitentechnik in Steinbach Stadt Bad Lausick

Hallo wir waren heute im Restaurant Eis essen und mit erstaunen hatten sie eine neue eiskarte. Ich hatte mir einen Wellness Becher bestellt da dieser in der Karte mit leckeren frischen Früchte abgebildet war. Ich habe einen Früchte Becher bekommen allerdings sah dieser auch sehr lecker aus. Es waren allerdings mit Enttäuschung nur dosenfrüchte in diesem besagten Eisbecher was mich sehr enttäuscht hat. Wenn der Eisbecher mit frischen Früchten abgebildet ist, dann sollte er auch so serviert werden.

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

Steffi M Vielleicht hätten sie frischen Früchte da gehabt wär weiß.... Ich hoffe das es das nächste Mal welche gibt

von SsK777

Auch ich hatte etwas bestellt, Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten und danach kam nichts. Auf Folgeemails und -anrufe wird nicht reagiert. Zum Glück habe ich per Paypal bezahlt und zum Glück greift der Käuferschutz. Hoffentlich wird dieser bald vom Markt genommen.

Restaurants und Gaststätten / Schwimmbäder in Bad Lausick

von Lydia10

Tolle Übernachtungen in modernen, geräumigen Ferienappartments, Frühstück/ Halbpension, Bademantelgang zum Freizeitbad Riff. Schön für Kleine mit Spielmöglichkeiten und Große Wellness. Mehrere Restaurants bis zu wenigen Kilometern entfernt, so dass man eine Woche lang andere Lokale /Gerichte probieren kann. Mit der Bahn ist man in 30 Minuten im Zentrum Leipzigs. Wir hatten ertspannende und erlebnisreiche Tage in Bad Lausick, Ballendorf und Leipzig - gerne wieder.

Hotels in Bad Lausick

Es war ein wunderschöner Aufenthalt bei Euch !! Wir waren vom 4.4-5.4.2019 Gäste bei Euch und es war einfach genial !! Essen, Zimmer (Turmzimmer)und Service bekommen von uns sechs Sterne und wir buchen wieder bei Euch nur länger .

Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick