Neueste Bewertungen für Bad Lausick

Also vor ca. 20 Jahren wurde ich da sehr herzlich empfangen. Ich Weiss leider nicht, wie es heute sein wird, doch ich kann mir vorstellen, dass der Service immer noch sehr hochstehend ist.
    Annerose: ich weiss, es ist lange her, wäre aber schön etwas von Dir zu lesen. Wir hatten uns anlässlich einer Ferienmesse in Leipzig kennengelernt. Und ich kam Dich dann in Bad Lausick besuchen, mit Blumen :-) Schreibst Du mir, wenn Du möchtest? Meine eMail ist djbruno@sunrise.ch Ich wohne in Basel...weisst Du noch?! Liebe Grüsse Bruno

Friseure in Bad Lausick

Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp. Von aussen eher unscheinbar, begeistert das Angebot vor allem für Familienfeiern. Kinderfreundlich, immer auf das Wohl der Gäste bedacht und megaleckere Speisen gekrönt von einem malerisch angerichtetem Buffet und das alles zu sehr moderaten Preisen. Hinzu kommt, das man gerade bei Familienfeiern die Zimmer incl. reichhaltigem Frühstück gleich dazubuchen kann. Wir haben schon viele Geburtstage da gefeiert und sind immerwieder begeistert. Auch zu Weihnachten waren wir zum Mittag essen, einfach fantastisch. Also immerwieder gerne und hoffentlich noch recht oft. Einfach nur mal Danke

Hotels in Bad Lausick

Ich war schon 3 mal da. Das Essen ist dort sehr lecker und das Personal ist immer freundlich und auch schnell da.

Griechische Restaurants in Bad Lausick

Wir wollten den 80 Geburtstag unserer Mutti feiern .Dazu hatte ich telefonisch reserviert. Schon als wir ankamen, war der Empfang ziemlich frostig. Es stellte sich heraus, das es ein Kommunikationsproblem gab, versehentlich wurden nur 4 Personen eingetragen. Kann passieren. Allerdings war die Reaktion des Chefs alles andere als professionell. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Kompromiss. Sein äusserst genervtes Verhalten bewog uns dazu, die Örtlichkeit zu verlassen, worüber er sich dann sehr " wohlwollend " äusserste.
    Also für uns nie wieder.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Lausick

Nach viele Jahren wurde für die Betriebsweihnachtsfeier diese Location ausgesucht. Da einige Kollegen das Restaurant noch recht positiv in Erinnerung hatten, war die Enttäuschung am Ende groß. Zu den Fakten: Der obligatorische Honigmet war recht dünn und hatte wenig Substanz. Das bestellte Ritteressen ("Gelage") bestand aus gebratenen Wachteln, Schweinebraten, Kasslerscheiben, Hähnchenkeulen, gemischten Fleischspießen,Rippchen, Sauerkraut und zu Beginn einer Sauerkraut-Fleisch-Brühe(Suppe?) Klingt zunächst recht lecker. Da ich selber erfahrener Hobbykoch bin, kann ich sagen, dass der Schweinebraten NIEMALS frisch war, er war grau und trocken, schmeckte eher nach "vorgestern". Kassler wie Schuhsole und 6mm dünn. (Was soll das?!) An den Rippchen kaum was dran und zäh. Die Wachteln waren so la la, mit aufgeweichter Haut, die Hähnchenkeulen hatten eine leichte Currynote. Die angerichtete Bratensoße war okay, mehr aber auch nicht. Kartoffelecken mit Yogurt-Dill-Dipp war auch okay. Wenn man bedenkt, dass das "Gelage" pro Person 34,00 Euro kostet, eine Grenzwertige Angelegenheit. Ich würde es als Unverschämt bezeichnen. Die Bediehung war stets bemüht.

Ausflugslokale / Erlebnisgastronomie in Bad Lausick

Das Schliessfach meiner Tochter in einem Gymnasium in Bonn wurde ebenfalls von Lockixx angeboten und es kam ein Mietverhältnis zustande. Nach der Umfirmierung zu Mietra (hierüber wurde nicht informiert) war es nicht mehr möglich den Service Login zu verwenden und es war auch nicht möglich, nach dem Abitur der Tochter zu kündigen. Stattdessen wurde mir ohne vorherige Rechnungsstellung eine Forderung eines Inkasso-Unternehmens mit hohen Mahnbeträgen zugestellt... Ich kann hier nur zur Vorsicht raten...

von Lydia10

Modernisiertes Ambiente im jahrhunderte-alten Gebäude, frisch zubereitetes Essen mit regionalem Gemüse der Saison inklusive Getränketipps und ständig wechselnden Vorspeisen und Desserts ("als besondere kleine Überraschungen"). Normale und "kleine Speisekarte für den schnellen Hunger". Fachkompetente, nette Bedienung. Super geeignet für Familien- u.a.-Feiern, da verschiedene Raumgrößen und Säle vorhanden sind. Reservierung empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Lausick

Griechische Restaurants in Bad Lausick