Neueste Bewertungen für Bad Lausick im Bereich Familie & Soziales

Es gibt dort einige Pädagogen, die ihrem Job mit Liebe und Hingabe nachgehen.
    Leider ist es aber so, dass dort seit einigen Jahren eine neue Leiterin ist, die es mit ihrer Stellvertreterin schafft, einen Erzieher nach dem Andern zum "Gehen" zu bewegen.
    Ich habe es noch nie vorher erlebt, dass in anderen Einrichtungen das Personal so wechselt wie dort. Mein Kind ist jetzt seit zwei Jahren in der Kita und bekommt nun schon die 3! Erzieherin vorgesetzt.
    Gerade an die Eine gewöhnt kommt schon die Nächste.
    Und das nur weil die Leitung dort so unkooperativ und festgefahren ist, dass es Denen, die eine andere Meinung haben dort leider sehr sehr schwer gemacht wird.
    Wenn es nicht das letzte Kita Jahr meines Kindes wäre, würde ich die Einrichtung schon gewechselt haben.
    Die Kita an sich ist nicht verkehrt und viele gehen dort auch wirklich ihrer Arbeit mit Leidenschaft nach aber wer Wert auf respektvollen und ehrlichen Umgang legt, dem würde ich von dieser Einrichtung abraten. Zumindest unter dieser Leitung.

Kindergärten in Bad Lausick

iloveronan Ja, schon von mehreren. Es wurde sogar direkt bei der VS vorgesprochen und das mehrmals. Von Kollegen sowie auch Eltern. Leider erreicht man dort auch nichts.
    Ich persönlich finde es sehr schade und traurig, dass dort nach und nach wirklich gute Erzieher gehen, bzw. hinschmeissen weil sie mit der Leitung Probleme haben.
    Es wurde auch schon Eltern, die sich gewagt haben offen Kritik an der Leitung zu äussern, mit Kündigung des Kita Platzes gedroht.

Heute erst wieder erlebt. Die Kollegin die demnächst leider geht, durfte das nicht einmal selbst der Gruppe und den Eltern mitteilen. Da wurde einfach ein Info Schreiben an die Eltern verfasst während sie krank war, ohne die Kollegin darüber zu informieren.