Neueste Bewertungen für Bad Lausick im Bereich Hobby & Freizeit

Eigentlich ein sehr gutes Freizeitbad mit guter Thermalwasserqualität - wenn nicht der überaus miese Umgang mit einer Verletzung meiner kleinen Tochter im Kleinkindschwimmbecken gewesen wäre. Die zuständige Bademeisterin schien kaum ein Interesse an der Ursache (defekte Fliese) zu haben und wurde erst nach Aufforderung tätig und versprach, Abhilfe zu schaffen. Am übernächsten Tag konnte ich mich davon überzeugen, daß die Fliese immer noch scharfkantig war und eine Verletzungsgefahr für die Füße der Kleinen darstellte. Eigentlich müßte man so etwas anzeigen.
    Der Erwachsenenbereich ist sehr gut gestaltet und alles in Allem dennoch eine Empfehlung wert.

von Lydia10

kompetente Beratung und Service, Fahrradausleihe möglich