Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Hotels' in Bad Lauterberg im Harz

12  Locations
  1. 1 .

    +8 weitere *
    - „Das Äußere des Hotels entspricht dem Stil der 70er Jahre, wobei es gefallen kann oder eben, wie ...

    Branche: Hotels

    Sebastian-Kneipp-Promenade 56, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Fax: (05524) 804 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Fassade von aussen nicht so schön , aber innen passt alles . Gutes Personal , alles gut gepflegt ...

    Branche: Hotels

    Sebastian-Kneipp-Promenade 56, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 831
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +7 weitere *
    - „Dies ist ein tolles Hotel für Familien mit Kindern. Alles ist gut auf Kinder (auch kleine) ...

    Branche: Hotels

    Dietrichstal 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 96 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schön häufiger besucht , immer wieder ein positives Erlebnis .tolles Hotel mit sehr schönem ...

    Branche: Hotels

    Ritscherstr. 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 850 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Das Hotel liegt schön am Kurpark von Bad Lauterberg es ist sehr nett eingerichtet das Personal sehr ...

    Branche: Hotels

    Sebastian-Kneipp-Promenade 33, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 96 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Für mich und einige aus der Gruppe war alless in Ordnung, andere waren unzufrieden mit vielen ...

    Branche: Hotels

    Heikenbergstr. 21, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 85 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +4 weitere *
    - „Aufenthalt und Zimmer war super angenehm. Das Frühstück und vor allem das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Von der

    Branche: Hotels / Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

    Sebastian-Kneipp-Promenade 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 927 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Zentrale Lage, trotzdem ruhig, gute Möglichkeiten zum Wandern, nette kleine Stadt mit guten ...

    Branche: Hotels

    Sebastian-Kneipp-Promenade 1, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Fax: (05524) 34 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Das Hotel war schon in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war eher einfach. es als Komfortzimmer zu ...

    Branche: Hotels

    Sebastian Kneipp Promenade 4, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 924 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Preis Leistung passt überhaupt nicht kein Wäschewechsel kein Betten machen bzw. Zimmer reinigen ...

    Branche: Hotels

    Dietrichstal 7, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 996 73 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Kummelstr. 4, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Fax: (05524) 920 71 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hotels

    Wiesenbek 16, 37431 Bad Lauterberg im Harz
    Tel: (05524) 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Hotels in der Umgebung von