Neueste Bewertungen für Bad Lauterberg / Harz
-
von Blockhaus1
Sehr nettes, zuvorkommendes Team.
Immer ein freundliches lächeln auf den Lippen und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoen
Mit lieben Grüßen an das Team,
F.Wolff
-
von Martin Zietz
keine reaktion auf einfache beschwerde. w-lan kostet geld obwohl die meisten kliniken es umsonst anbietengeschrieben für:
Krankenhäuser / Fachärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg im Harz
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Holger.Meier
Aufenthalt und Zimmer war super angenehm. Das Frühstück und vor allem das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Von der Buchung über das einchecken lief Alles gut, schnell und organisiert ab. Lob auch an das Personal ;-)geschrieben für:
Hotels / Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Martin Zietz
keine reaktion auf einfache beschwerde. w-lan kostet geld obwohl die meisten kliniken es umsonst anbietengeschrieben für:
Krankenhäuser / Fachärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg im Harz
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von MamaSabine
gemütliche Ferienwohnung mit netten Gastgebern
es wurde an alles gedacht, auch an unseren Hund, und dass ohne Mehrkosten
waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder
-
von Josefine l
Wir waren im Januar 2022 Gäste des Revita-Hotels. Leider war unser Familienurlaub negativ geprägt durch einen rassistischen Vorfall, bei welchem mein Verlobter von einem Hotelmitarbeiter an der Schulter gepackt wurde und ihm erst nach Vorlage der Zimmerkarte geglaubt wurde, dass er ein Hotelgast ist. Weder vom Mitarbeiter selbst noch vom Manager gab es eine Entschuldigung (Zitat vom Manager persönlich zu meinem Verlobten, nachdem gefragt wurde ob es eine Entschuldigung oder Erklärung geben könne: „Nein, warum?). Mir selbst wurde bei einem Klärungsversuch in der Lobby vom Manager gesagt, ich solle mich beruhigen und es könne sich seinerseits gar nicht um Rassismus handeln, da er ja selbst schon mal im Ausland war (????). Es ist eine Sache, Mikroagressionen und anhaltende Blicke der im Durchschnitt 70-Jährigen Hotelgäste auszublenden, darauf hat das Hotel selbst vermutlich eher wenig Einfluss, aber die Art und Weise, wie auf Managementebene mit der Situation umgegangen wurde, war mehr als unprofessionell und äußerst demütigend. Und wenn selbst mein 85-Jähriger Großvater sagt, dass er so eine unglaublich schlechte Kommunikation und so eine Fremdenfeindlichkeit noch nie erlebt hat, dann muss das was heißen. Wirklich schade, dass das Restaurant, Bar- und Reinigungspersonal mehr Professionalität an den Tag gelegt hat als das Management und somit zumindest noch zwei Sterne ergattern konnten. Wir kommen definitiv nicht wieder.
-
von René117
Bei schönem Wetter, SONNTAGS, Innengastronomie geschlossen. Es wird die Seilbahn, welche zum Hausberg und Betreiber gehört, genutzt und bekommt keinerlei Info, Hinweis oder ähnliches, dass nur mit Reservierung der Zutritt zum noch offenen Außenbereich möglich ist. Ganz schöne Abzocke und bewusste Irreführung, nur um Geld noch mit der Seilbahn zu verdienen. Ich bin Einheimischer und finde dieses Vorgehen des Betreibers beschämend. Ich war heute, vorerst bis der Betreiber irgendwann mal wieder wechselt, das letzte Mal dort oben. Und ich war immer regelmäßig dort oben. Die Handhabe ist unterirdisch und wirft ein schlechtes Licht auf uns Lauterberger und unser Wahrzeichen, wie der Betreiber und dessen Personal gegenüber den Gästen agiert.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Cem Hi
Unfreundlicher Umgang mit Kunden!
8 Bierzelt Garnituren gemietet, am Tag der Veranstaltung morgens über Umwege von Dritten informiert wurden, das überhaupt keine vorhanden wären.. Unterstellung statt schuldeingeständis.. Kein verlass, Finger weg (erfahren im Getränkemarkt)
Da sollte sich die Geschäftsleitung mal wirklich Gedanken darüber machen!
-
von V. Kühn
Die Zeit bei Ihnen war sehr schön und hoffentlich zielführend. Sehr nettes Personal. Unterkunft war okay. Sehr freundliches Servicepersonal und super Küche. Leider warte ich seit knapp 5 Wochen noch immer auf meinen Abschlussbericht! Ohne diesen kann ich leider keine Hilfen u.a. beantragen. Nach 2 Wochen fehlte angeblich nur die Unterschrift, nach 3 Wochen war er noch nicht mal in Bearbeitung! Fast 5 Wochen warten lassen den Erholungseffekt schnell schwinden. Schade und vermeidbar.
-
von Jabem
Leider nicht zu empfehlen. Resultat nicht annähernd dem teuren Preis gerechtfertigt. Qualität extrem schlecht hoffe es erholt sich danach wieder alles