Neueste Bewertungen für Bad Lauterberg / Harz

Bei schönem Wetter, SONNTAGS, Innengastronomie geschlossen. Es wird die Seilbahn, welche zum Hausberg und Betreiber gehört, genutzt und bekommt keinerlei Info, Hinweis oder ähnliches, dass nur mit Reservierung der Zutritt zum noch offenen Außenbereich möglich ist. Ganz schöne Abzocke und bewusste Irreführung, nur um Geld noch mit der Seilbahn zu verdienen. Ich bin Einheimischer und finde dieses Vorgehen des Betreibers beschämend. Ich war heute, vorerst bis der Betreiber irgendwann mal wieder wechselt, das letzte Mal dort oben. Und ich war immer regelmäßig dort oben. Die Handhabe ist unterirdisch und wirft ein schlechtes Licht auf uns Lauterberger und unser Wahrzeichen, wie der Betreiber und dessen Personal gegenüber den Gästen agiert.

Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz

von Cem Hi

Unfreundlicher Umgang mit Kunden!
    8 Bierzelt Garnituren gemietet, am Tag der Veranstaltung morgens über Umwege von Dritten informiert wurden, das überhaupt keine vorhanden wären.. Unterstellung statt schuldeingeständis.. Kein verlass, Finger weg (erfahren im Getränkemarkt)

Da sollte sich die Geschäftsleitung mal wirklich Gedanken darüber machen!

Verbrauchermärkte in Bad Lauterberg im Harz

von Jabem

Leider nicht zu empfehlen. Resultat nicht annähernd dem teuren Preis gerechtfertigt. Qualität extrem schlecht hoffe es erholt sich danach wieder alles

Wellness, sonstige in Bad Lauterberg im Harz

Kompetent, fachlich auf dem neuesten Stand, stets um das Patientenwohl bemüht, geduldig, empathisch und nicht eher zufrieden, bis sich beim Patienten nicht ein Behandlungserfolg einstellt. Eine Behandlung bei Frau Tarnacki ist einfach nur empfehlenswert, denn sie ist nicht nur Physiotherapeutin, sondern darüber hinaus auch Heilpraktikerin für Physotherapie und wo andere vielleicht mit ihrem Latein am Ende sind, hilft Ihnen Frau Tarnacki. Auch die Wohlfühlatmosphäre im Behandlungsraum wird Ihnen als PatientIn viel Wertschätzung vermitteln und den Behandlungserfolg positiv bedingen.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bad Lauterberg im Harz

von nwassi

Absolut unzuverlässig . Uns wurde ein Auto zugesagt , haben für die Abholung extra Mietwagen gebucht und kurz vor der Abholung wurde uns abgesagt.

Autohäuser in Bad Lauterberg im Harz

Sehr gute Praxis! Ich bin zur Physio und Osteopathie dort und fühle mich sehr gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Osteopathie / Physiotherapie in Bad Lauterberg im Harz

Bei Immobilien DER Experte!
    Professionell, freundlich und kompetent, die Erfahrungen habe ich mit Jörg Bühre Immobilien e.k. gemacht bei dem Verkauf meiner Eigentumswohnung. Daher kann ich Herrn Bühre wärmstens empfehlen!

Immobilien / Makler in Bad Lauterberg im Harz

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bad Lauterberg im Harz