Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lauterberg / Harz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes, zuvorkommendes Team.
    Immer ein freundliches lächeln auf den Lippen und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoen
    Mit lieben Grüßen an das Team,
    F.Wolff

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    keine reaktion auf einfache beschwerde. w-lan kostet geld obwohl die meisten kliniken es umsonst anbieten

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Fachärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aufenthalt und Zimmer war super angenehm. Das Frühstück und vor allem das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Von der Buchung über das einchecken lief Alles gut, schnell und organisiert ab. Lob auch an das Personal ;-)

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    keine reaktion auf einfache beschwerde. w-lan kostet geld obwohl die meisten kliniken es umsonst anbieten

    geschrieben für:

    Krankenhäuser / Fachärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gemütliche Ferienwohnung mit netten Gastgebern
    es wurde an alles gedacht, auch an unseren Hund, und dass ohne Mehrkosten
    waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren im Januar 2022 Gäste des Revita-Hotels. Leider war unser Familienurlaub negativ geprägt durch einen rassistischen Vorfall, bei welchem mein Verlobter von einem Hotelmitarbeiter an der Schulter gepackt wurde und ihm erst nach Vorlage der Zimmerkarte geglaubt wurde, dass er ein Hotelgast ist. Weder vom Mitarbeiter selbst noch vom Manager gab es eine Entschuldigung (Zitat vom Manager persönlich zu meinem Verlobten, nachdem gefragt wurde ob es eine Entschuldigung oder Erklärung geben könne: „Nein, warum?). Mir selbst wurde bei einem Klärungsversuch in der Lobby vom Manager gesagt, ich solle mich beruhigen und es könne sich seinerseits gar nicht um Rassismus handeln, da er ja selbst schon mal im Ausland war (????). Es ist eine Sache, Mikroagressionen und anhaltende Blicke der im Durchschnitt 70-Jährigen Hotelgäste auszublenden, darauf hat das Hotel selbst vermutlich eher wenig Einfluss, aber die Art und Weise, wie auf Managementebene mit der Situation umgegangen wurde, war mehr als unprofessionell und äußerst demütigend. Und wenn selbst mein 85-Jähriger Großvater sagt, dass er so eine unglaublich schlechte Kommunikation und so eine Fremdenfeindlichkeit noch nie erlebt hat, dann muss das was heißen. Wirklich schade, dass das Restaurant, Bar- und Reinigungspersonal mehr Professionalität an den Tag gelegt hat als das Management und somit zumindest noch zwei Sterne ergattern konnten. Wir kommen definitiv nicht wieder.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Es ist schade, dass so ein Vorfall die Freude verdirbt.
    Hier wäre eine Antwort des Hotels durchaus hilfreich.
    Josefine l, irgendwie ist dein Bericht für mich nicht rund. Ist das einfach so „passiert“ oder gab es eine Vorgeschichte / davor einen Vorfall?
    Der Manager hat es vielleicht anders gesehen und sah wirklich keinen Entschuldigungsgrund….
    revita Wellness- Hotel + Resort Diesen Vorwurf weisen wir auf das Schärfste zurück und haben gegen die Verfasserin Josefine Lasch... aus Falkensee heute Strafanzeige wegen übler Nachrede im Internet gestellt.
    Thomas Hülsebusch
    Hoteldirektor
    Josefine l Es gab keine Vorgeschichte und keinen Grund. Er hat einfach nur auf den Fahrstuhl nach unten (nicht mal in der Lobby nach oben) gewartet und wurde komplett überrascht. Der Kommentar des Managers zeigt ziemlich gut, wie vor Ort mit uns umgegangen wurde.

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei schönem Wetter, SONNTAGS, Innengastronomie geschlossen. Es wird die Seilbahn, welche zum Hausberg und Betreiber gehört, genutzt und bekommt keinerlei Info, Hinweis oder ähnliches, dass nur mit Reservierung der Zutritt zum noch offenen Außenbereich möglich ist. Ganz schöne Abzocke und bewusste Irreführung, nur um Geld noch mit der Seilbahn zu verdienen. Ich bin Einheimischer und finde dieses Vorgehen des Betreibers beschämend. Ich war heute, vorerst bis der Betreiber irgendwann mal wieder wechselt, das letzte Mal dort oben. Und ich war immer regelmäßig dort oben. Die Handhabe ist unterirdisch und wirft ein schlechtes Licht auf uns Lauterberger und unser Wahrzeichen, wie der Betreiber und dessen Personal gegenüber den Gästen agiert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cem Hi

    Unfreundlicher Umgang mit Kunden!
    8 Bierzelt Garnituren gemietet, am Tag der Veranstaltung morgens über Umwege von Dritten informiert wurden, das überhaupt keine vorhanden wären.. Unterstellung statt schuldeingeständis.. Kein verlass, Finger weg (erfahren im Getränkemarkt)

    Da sollte sich die Geschäftsleitung mal wirklich Gedanken darüber machen!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Lauterberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Zeit bei Ihnen war sehr schön und hoffentlich zielführend. Sehr nettes Personal. Unterkunft war okay. Sehr freundliches Servicepersonal und super Küche. Leider warte ich seit knapp 5 Wochen noch immer auf meinen Abschlussbericht! Ohne diesen kann ich leider keine Hilfen u.a. beantragen. Nach 2 Wochen fehlte angeblich nur die Unterschrift, nach 3 Wochen war er noch nicht mal in Bearbeitung! Fast 5 Wochen warten lassen den Erholungseffekt schnell schwinden. Schade und vermeidbar.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jabem

    Leider nicht zu empfehlen. Resultat nicht annähernd dem teuren Preis gerechtfertigt. Qualität extrem schlecht hoffe es erholt sich danach wieder alles

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.