Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lauterberg / Harz im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war gestern bei Autohaus Willi. Top Autohaus in top zustand mit sehr gepflegte Autos

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Autohaus Blume ist ein langjähriges Traditionsunternehmen in Bad Lauterberg, das hauptsächlich Autos der Marke Opel verkauft. Es gibt Neu- als auch Gebrauchtwagen. Meine Eltern sind seit Jahren Stammkunden. Die Beratung ist kompetent und der Kfz-Dienst bei Reparaturen oder beim Abschleppen sehr zuverlässig und schnell! Leider musste auch mal das Auto meiner Eltern abgeschleppt werden - der Abschleppwagen war innerhalb einer halben Stunde vor Ort. Das nenn ich schnell!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Abschleppdienste in Bad Lauterberg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.