Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Liebenwerda

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An Kasse 1 wurden mir heute 11.42Uhr 5 Dosen Katzenfutter zu viel berechnet. 20 unterschiedliche Dosen: 8x0,60, 8x0,60
    und 3x0,60. Daraufhin sagte ich, dass noch eine Dose berechnet werden muss, also nicht 8 sondern 9x0,60.
    Leider schaute ich mir den Kassenzettel erst zu Hause an. Die eine vergessene Dose wurde nicht berücksichtigt, dafür standen weiter oben 14 statt 8x0,60.
    Das ist ganz einfach große Sch......!
    Bin enttäuscht!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Katzenfutter Käufer, so etwas darf natürlich nicht passieren, im Nachhinein ist leider nicht mehr wirklich klärbar...

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kostenvoranschlag und Endrechnung stimmen korrekt überein. Firma hält Wort. Arbeitet schnell und sauber.
    Paul Böckelmann

    geschrieben für:

    Dachdecker in Maasdorf Stadt Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Als IHK-Ausbildungsbetrieb untragbar und unprofessionell. Reines Gewinn orientiertes Unternehmen, wo das menschliche auf der Strecke geblieben ist.Schade

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ubier Alle Unternehmen sind gewinnorientiert. Wie sollten sonst diese exorbitanten Lehrlingsgehälter gezahlt werden? Leben ist kein Ponyhof…

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Patienten werden freundlich und hilfsbereit behandelt. Wartezeiten sind normal. In dem angenehmerm Wartebereich mit Blumen und dezenter Musik wird es nicht langweilig. Der männliche Praxishelfer ist eine Wucht, sehr hilfsbereit und zuvorkommend, immer einem Lächeln im Gesicht. So machen Arztbesuche Spaß. Die medizinische Versorgung ist vorbildlich und sehr zu Empfehlungen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diesen gemütlichen Dorfgasthof können wir unbedingt weiterempfehlen.
    Die Ausrichtung unserer Familienfeier war einfach perfekt. Die Beratung der Wirtin, Frau Dehnz, und das leckere regionale Essen vom Koch, Herr Ihlow, war einfach erste Klasse!
    In den vergangenen Jahren ist die Qualität gleichbleibend hoch geblieben und für die Region eine besondere Gaststätte. Unsere Familie hatte eine tolle Feier. Familie Hagen und Machell

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Zeischa Stadt Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Service, geht auf die Wünsche der Kunden ein, was Qualität und Preis neuer Reifen betrifft. Ist auch offen für nette Unterhaltung. Vor allem kann man sich in einer Notsituation auf Hilfe verlassen. Mir hat ein böser Mitbürger meinen Reifen zerstochen und beim Reifenservice Förster habe ich schnell, unbürokratisch und preiswert Hilfe bekommen.
    Kann diesen Service nur empfehlen. Der Inhaber ist technisch sehr versiert, er baut sich sogar sein eigenes Flugzeug.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente überzeugende Beratung, ein großes Pflanzensortiment mit guter Qualität. Trotz ausgebuchtem Terminkalender eine Vorortbegehung ermöglicht und in der Baumschule ein Pflanzschema erstellt. Schade wir hätten es gern gestalten lassen. Wir können Herrn Richter zu 100% weiterempfehlen.
    Weiterso, wir kommen gern wieder.
    Dankeschön für die Beratung.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Zeischa Stadt Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von LisaTh

    Zu einer Übernachtung sind wir erst gar nicht mehr gekommen. Man muss fast sagen «glücklicherweise» hat sich diese Pension schon vorab disqualifiziert. Zum einen haben sie das Doppelzimmer entgegen der Angabe auf ihrer Homepage 10€/Nacht teurer gemacht und auf Nachfrage bekamen wir nur die patzige Antwort, dass wir halt jetzt nehmen müssten, was wir bekommen können.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Nach Radtour wollten wir zum Kaffee einkehren ,standen leider vor verschlossener Tür. Auf der Internetseite stand aber Sonnabend, Sonntag ab 11 Uhr geöffnet. Schade da es ansonsten ein schönes Lokal ist. Man sollte sich schon an seine Öffnungszeiten halten ,wenn man es auf seiner Internetseite veröffentlicht. Es war fantastisches Wetter, strahlender Sonnenschein, weshalb ich es überhaupt nicht verstehen kann, da nicht geöffnet zu haben .

    geschrieben für:

    Cafés in Zeischa Stadt Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer http://www.zeischa.de/gastronomie.html

    “Waldcafe” Zeischa

    von Mai bis Oktober:
    Mittwoch - Sonntag ab 17:00 Uhr
    Montag und Dienstag Ruhetag

    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via Android


    Nachdem ich in Finsterwalde vergeblich versuchte für einen Anhänger eine Zulassung zu bekommen, fand ich in den Mitarbeitern in Bad Liebenwerda gehör. Gemeinsam haben wir das Problem gelöst und zum Abschluss gebracht.
    Solange in Finsterwalde der Mitarbeiterstamm vorhanden ist, werde ich diese Einrichtung meiden und nach Bad Liebenwerda fahren.

    geschrieben für:

    Verkehrstechnik / Straßenverkehrsamt in Bad Liebenwerda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.