Meiner Meinung nach geht man in diesem Geschäft nicht auf ältere Kunden ein und arbeitet schlampig: meine Mutter war Kundin mit einer Brille und einem Hörgerät.
Wegen der gleitsichtbrille hat sie mehrfach reklamiert, weil sie im Nahbereich nur verschwommen sah. Ihr wurde gesagt, das liege am Auge. Sie war beim Augenarzt, der das nicht bestätigt hat. Mittlerweile hat sie bei einem anderen Optiker die Brille prüfen lassen. dieser teilte mit, dass im Nahbereich keine Stärke eingeschliffen war!!!... weiterlesen
Fazit: 700,00 € für eine angebliche Gleitschtbrille unnütz ausgegeben. Dass in der Brille im Nahbereich nur Fensterglas drin war, hat ihr niemand bei ihren 3 oder 4 Besuchen gesagt! Wir denken, dass dieser Fehler entweder nicht bemerkt oder verschwiegen wurde. Mit der neuen Gleitsichtbrille von neuen Optiker sieht sie wieder gut (genauso, wie mit der Brille, die sie vor diese angeblichen Gleitsichtbrille hatte).
Beim Hörgerät hat sie dreimal wegen eines kleinen Schlauches vorgesprochen, dreimal hat er nicht gehalten. Beim neuen Akustiker hat es funktioniert.
Wir sind der Meinung, dass hier ältere Menschen nicht ernst genommen oder ver.... werden.[verkleinern]