Neueste Bewertungen für Bad Liebenzell im Bereich Familie & Soziales

Da kann man aufatmen, wird nicht bearbeitet, sondern kann sich selbst ein Bild machen anhand der Berichte aus der Predigt und Bibel. Wir haben es seit über 40 Jahren als sehr positiv und aufbauend erlebt. Gottes Wort pur und gute Gespräche.

Religiöse Gemeinschaften in Bad Liebenzell

Hans-Udo Hoster Es ist nach Jahrzehnten, dass ich mal wieder die Arche besuchte anlässlich eines Treffens mit einem anderen Christen. Wieder war ich sehr ermutigt durch die Verkündigung des jungen deutschen und des kurdischen Bruders. Beide wollten nicht Menschen gefallen, sondern ermutigten treuer das Wort dessen zu befolgen, dem zu dienen und auf dessen Kommen wir täglich bereit sein sollten: Jesus Christus.

von Linetta

In dem Freizeitenkatalog findet man ganz tolle Reisen. Man fährt zu unglaublichen Orten. Wunderschöne Landschaften und Gegenden werden besichtigt. Ich will keine meiner Reisen missen. Wer nicht gerne alleine verreißt und gerne Gesellschaft um sich hat, ist bei diesen Reisen genau richtig. Einfach nur zu empfehlen.

Reiseveranstalter / soziale Hilfsdienste in Bad Liebenzell

Religiöse Gemeinschaften in Bad Liebenzell