Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

Klasse Arbeit, pünktlich und sauber fertiggestellt. Ich kann das Lackiercenter Franke bestens weiterempfehlen.
    Danke an die Mannschaft.

Autolackierer in Bad Lippspringe

Wie immer super freundlich und kompetent. Ich habe sogar gerade einen Hashtag für Markus erfunden: https://www.instagram.com/p/CMFc0bxFero/?utm_source=ig_web_copy_link Vielleicht kommen ja noch Eintragungen hinzu...

Fahrräder in Bad Lippspringe

Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
    Sehr zuverlässig! Wir arbeiten immer mit security reasons team. Tolle ausgebildete Mitarbeiter.
    Sehr empfehlenswert!

Sicherheitstechnik in Bad Lippspringe

von Anna.B.

Es sind während der Behandlung mehrfach Mitarbeiterinnen in das Zimmer gekommen. Als Angstpatientin hat das für mich für viel Unruhe gesorgt.

Sehr unangenehmer Kontakt!!
    Treten nun als Ostwestfalen Garage auf. Verkauft wird weiter unter Autohaus Sbaiti Gbr, selber Inhaber. So auch unser an die Ostwestfalen Garage verkaufter PKW. Dieser wird nun für 7000€ mehr, die hoffentlich kein Dummer zahlt für ein fast 14 Jahre altes Auto, bei mobile.de angeboten.
    Am Telefon wird ein Kaufvertrag abgeschlossen, alles muss sehr schnell gehen. 200€ Anzahlung werden überwiesen. Nachdem wir dann im Internet diverse schlechte Bewertungen gefunden hatten, wollte wir den Vertrag widerrufen. Aus dem Vertrag kommt man aber nicht mehr raus, trotz ewiger Diskussionen. Auto muss unbedingt am nächsten Tag von einem Mitarbeiter abgeholt werden. Der Wagen wurde dann, trotz Bauchschmerzen - auf dessen ausdrücklichen Wunsch hin - zugelassen übergeben. Kaufpreis wurde zum Glück wie gefordert bar gezahlt.
    Obwohl im Kaufvertrag die Verpflichtung zur Abmeldung und Übersendung der alten Kennzeichen steht, flattert irgendwann die Rechnung dafür ins Haus. Nachdem wir uns beschwert haben, wird mit einem Inkassounternehmen gedroht. Noch nie bei einem seriösen Autohaus so erlebt. Finger weg!!

Autohäuser / Automobile in Bad Lippspringe

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Dr. Herrmann und möchte zu keinen anderen Arzt mehr.
    Sehr freundliches Team, kompetente und sehr nette Ärztin.
    Die Terminvergabe ist immer flexibel und der Patient steht im Vordergrund.
    Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden.

Zahnärzte in Bad Lippspringe

Sehr freundliches Team, kompetente und sehr nette Ärztin.
    Die Terminvergabe ist immer flexibel und der Patient steht im Vordergrund.
    Ich habe endlich meine Zahnärztin gefunden.

Unzuverlässig und unverschämt!
    Wer seine Immobilie in schlechte Hände geben möchte, der sollte zur Hausverwaltung Ruhe gehen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Lippspringe

Mit großen Interesse bin ich im Stellenmarkt auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Reinigungskraft in Festanstellung.
    Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft bei Firma Liebelt.
    Ihr Stellenangebot hört sich toll an.
    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen.
    So bin ich meine Aufgabe sehr zuverlässig und präzise angegangen. Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch. Handynr.: 01590 658 3906

Mit freundlichen Grüßen

Asmuss Otte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bad Lippspringe

Die Lage wunderschön, alles in der Nähe.
    Das Frühstück war einmalig, frische Brötchen, nach Wunsch auch noch Brot, Wurst, Käse, Quark, Marmelade, Ei, Obst und noch viel mehr.
    Das Zimmer wohnlich, heimelig, das Bad ziemlich neu, alles sauber. Die Vermieterin eine sehr liebe Frau,
    ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in dieser liebevoll geführten Pension.
    Einfach nur toll. Kann ich nur weiter empfehlen. War zwar zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.

Gästehäuser in Bad Lippspringe