Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

ein absolut geiler Schuppen!!! Wer gerne in saunaclubs geht der sollte den Harem club unbedingt einmal besuchen... sher großläufiges areal mit großem Garten und pool und allem. drinnen ist auch richtig viel es gibt mehrere Whirlpools und sowas und auch mehrere Saunen. auch die Frauen dort sehen sehr gut aus. TOP!!!

Erotik / Saunabäder in Bad Lippspringe

von Yesilay

Super nette Leute,gute Beratung .....Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen und was ich auch super toll fand ich wurde nach einem Monat angerufen und gefragt wie es So ist mit dem Auto was ich dort gekauft habe ob alles in Ordnung ist ob ich zufrieden bin. Ihr seid ein tolles Team.Danke

Autohäuser / Automobile in Bad Lippspringe

Immer wieder gerne. Sehr gutes gut bürgerliches Essen, angenheme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Bad Lippspringe

Wir gehen immer mit unserer kleinen dahin weil das Kinderland richtig toll ist man hat sich echt Mühe gegeben .
    Und die erwachsnen können auch mal Spaß haben auf den rutschen Vorallem mit den digital anzeigen gerne wieder

von Yesilay

Autohäuser / Automobile in Bad Lippspringe

1 stern zu viel.laut zentrale sollte das taxi in 30 min da sein. Nach drei weitern anrufen und insgesamt 1 stunde Wartezeit ist dann endlich ein taxi gekommen. Absolute frechheit dem Kunden gegenüber und nicht zu empfehlen...

Taxi in Bad Lippspringe

Nachdem mich die Qualität der Torten und anderen Backwaren schon immer überzeugt hatten, traf ich mich mit einem lieben Verwandten im Gastgarten des Cafes. Wir bestellten 1X Wintertraum, einen grünen Tee im Glas, eine Tasse Schokolade ohne Sahne und ein Kännchen koffeeinfreien Kaffee. Es kamen: eine halb leere Tasse Kakao, statt des Glases Tee ein Kännchen, der Wintertraum ohne Kandiszucker ( nachgeliefert wurde ein kleines Heftchen) und statt des Kännchens Kaffee eine halb volle Tasse, der Rest Kaffee schwamm in der Untertasse. Selbst im schlechtesten Wiener Beisel würde man so etwas nicht servieren. Kuchen kaufen ja, aber das Cafe würden wir sicher nicht mehr besuchen. Hoffentlich ändert sich der Service noch bis zur Landesgartenschau, denn sonst kommen die Gäste nur zweimal: das erste und das letzte Mal.

Cafés in Bad Lippspringe