Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von 702moni

    Wir haben bereits 1 mal ein Wochenende und 1 mal einen Wellnesstag dort verbracht und waren sehr zufrieden. Ein tolles Hotel, ein sehr gutes Frühstück, toller Wellnessbereich und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.

    geschrieben für:

    Hotels in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zuviel Droggen im spiel.
    Man sollte aufpassen , das du gleich nicht verhaftet wird !! Was da alles abgeht.
    Nie wieder

    geschrieben für:

    Erotik / Saunabäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Pizzeria mit großer Auswahl. Sitzplatz kann sowohl drinnen als auch draußen gewählt werden. Essenszubereitung klappt relativ zügig. Essen sehr lecker. Personal sehr nett und äußerst zuvorkommend. Hatte bei meinem Mann ein Stückchen naschen wollen, schon wurde mir ein zusätzlicher Teller angeboten. Schade, dass diese Pizzeria nie zur Mittagszeit geöffnet hat!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes Lokal mit sehr guter Lage in der Arminiusstraße. Große Fenster rund herum. Essen wird super schnell zubereitet und schmeckt fantastisch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an Speisen, es gibt dort auch Kuchen. Wir haben uns jedoch immer "nur" auf die Hauptspeisen fokkussiert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Gaststätte hat einen sehr guten Ruf - und diesen absolut begründet. Tischreservierung ist sehr empfehlenswert! Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Essen schmeckt super lecker, Portionen sind nicht klein! Preis ist günstig, und das, obwohl es hier absolut nichts auszusetzen gibt. Wer hier einmal war, kehrt wieder zurück!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Location mit Sitzplätzen vor der Türe unter jeweiligem Sonnenschirm. Das Eis ist super lecker, vor allen Dingen die Eigenmarke "Vero Gusto". Einmal probiert, war es mein Favorit während meiner gesamten Reha-Maßnahme vor Ort. Super nettes Personal. Immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Lässt eine Toilettennutzung zu ohne dass man ein Eis gekauft hat. Das finde ich besonders erwähnenswert. Danach habe ich mein Eis immer nur noch dort gekauft und die Location auch mit meinen verschiedenen Besuchen aufgesucht. Jedes Mal ein voller Genuß!

    geschrieben für:

    Eiscafés / Bistros in Bad Lippspringe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.