Neueste Bewertungen für Bad Lippspringe

von 702moni

Wir haben bereits 1 mal ein Wochenende und 1 mal einen Wellnesstag dort verbracht und waren sehr zufrieden. Ein tolles Hotel, ein sehr gutes Frühstück, toller Wellnessbereich und sehr nettes Personal. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön. Alles sehr sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall noch mal dort hin fahren.

Hotels in Bad Lippspringe

Eine sehr schöne Therme , die ich regelmäßig besuche . Der neue Bereich ist sehr schön geworden . Umkleiden und alte Saunen müssten demnächst renoviert werden .

Zuviel Droggen im spiel.
    Man sollte aufpassen , das du gleich nicht verhaftet wird !! Was da alles abgeht.
    Nie wieder

Erotik / Saunabäder in Bad Lippspringe

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe

Tolle Pizzeria mit großer Auswahl. Sitzplatz kann sowohl drinnen als auch draußen gewählt werden. Essenszubereitung klappt relativ zügig. Essen sehr lecker. Personal sehr nett und äußerst zuvorkommend. Hatte bei meinem Mann ein Stückchen naschen wollen, schon wurde mir ein zusätzlicher Teller angeboten. Schade, dass diese Pizzeria nie zur Mittagszeit geöffnet hat!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bad Lippspringe

Schönes Lokal mit sehr guter Lage in der Arminiusstraße. Große Fenster rund herum. Essen wird super schnell zubereitet und schmeckt fantastisch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Große Auswahl an Speisen, es gibt dort auch Kuchen. Wir haben uns jedoch immer "nur" auf die Hauptspeisen fokkussiert.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Lippspringe

Diese Gaststätte hat einen sehr guten Ruf - und diesen absolut begründet. Tischreservierung ist sehr empfehlenswert! Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Essen schmeckt super lecker, Portionen sind nicht klein! Preis ist günstig, und das, obwohl es hier absolut nichts auszusetzen gibt. Wer hier einmal war, kehrt wieder zurück!

Restaurants und Gaststätten in Bad Lippspringe

Tolle Location mit Sitzplätzen vor der Türe unter jeweiligem Sonnenschirm. Das Eis ist super lecker, vor allen Dingen die Eigenmarke "Vero Gusto". Einmal probiert, war es mein Favorit während meiner gesamten Reha-Maßnahme vor Ort. Super nettes Personal. Immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Lässt eine Toilettennutzung zu ohne dass man ein Eis gekauft hat. Das finde ich besonders erwähnenswert. Danach habe ich mein Eis immer nur noch dort gekauft und die Location auch mit meinen verschiedenen Besuchen aufgesucht. Jedes Mal ein voller Genuß!

Eiscafés / Bistros in Bad Lippspringe